Wie kriegen Spinnen es hin so schöne Spinnennetze zu bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spinnen benutze die Luft(Wind) um dorthin zuspringen, das erleichert denen kleine Krabbeltiere ihre Netze zubauen.

Was noch erstaunlich ist: 

Diese Spinnenwebe sind mehr elastischer und stabiler als die menschliche Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoRealist 24.08.2016, 03:00

Vielen Dank für den Stern und schöne Grüße :)

0

Jahrelange Übung. Auch ich übe seit ich vier Jahre alt bin, habe allerdings noch kein so beeindruckendes Netz spinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kopfx 23.08.2016, 02:44

HahahahaxD

0

Die haben das einfach in ihrem Lebensweg so wie ein Disch immer da Eier legt wo er zur welt kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?