WIE Kriegen sie ihre bilder so Gut hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich liegt das am Handy.

Dein Handy wäre viel viel Dicker, wenn es eine hochwertige Kamera hätte. Es gibt natürlich auch schon Kamerahandys (z.B. Das Panasonic Lumix CM-1), die sehr gute Bilder machen können. Ich schätze, dass der Kamerachip von den Samsungs nicht so qualitativ ist, wie eine gute Spiegelreflex ist ;-)

Also, wenn du gute hochauflösende Bilder haben möchtest, dann bräuchtest du wohl eher ein Kamerahandy (Panasonic ist da die beste Wahl, auch das Eluga DL1 ist gut, persönliche Erfahrungen!!!) oder am optimalsten ist immernoch eine Spiegelreflexkamera.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die Youtuber zwar nicht, aber vermutlich benutzen sie vernünftige Kameras und keine Smartphones für ihre Bilder. Und es müssen nicht immer Filter sein, man kann ein Bild auch selber bearbeiten mit Photoshop etc.

Zeig doch mal eins dieser Bilder, dann ist es einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben die filter drin^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melosh12
07.02.2015, 13:13

Ganz bestimmt nicht

0
Kommentar von 11elf1
07.02.2015, 13:17

Shirins Bilder sind immer ein bisschen rau das heißt Filter:D

0

ich hoffe die frage ist jetzt nicht allzu ernst gemeint. die nehmen 100%ig ein KAMERA. dazu sind die teile da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?