Wie kriegen Punk's ihre (langen) Haare auch nach oben gegelt?

...komplette Frage anzeigen Da blieb mir das Kinn unten :D - (Haare, Frisur, Style) Nochmals hochgegelte Haare - (Haare, Frisur, Style)

8 Antworten

Die benutzen zu erst Haarge und Haarspray,l und gelen eine Stelle nach oben und föhnen des halt lange so lang das es harte ist..... und so machen die des weiter bis es fertig ist! Schrit nach Schritt

LG David ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
15.03.2012, 11:35

... und das toupieren nicht vergessen ...

0

Also ich toupier meinen iro an, halte dann ne strähne hoch, sprüh haarspray rein, fähn das dann auf leichtester und kältester stufe trocken,machst mit der nächsten weiter usw bis alles steht, ziehst den iro quasi in die "richtige form" damit du nicht diese einzelnen strähnen hast, nochmal haarspray, nochmal föhn.. immer wieder- beliebig oft. wer magmitm kamm durch, geht aber auch ohne.

Got2 Be Superkleber geht da ganz gut. Da brauch ich kein Gel oder irgendwas anderes. Bei bier und zuckerwasser ist das immer so ne anstrengende Angelegenheit. Aber wenn nichts anderes da ist, auch damit. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es immer mit nem halben liter bier mit einem schuss samenflüssigkeit. Das trocken föhnen und dann noch ein bisschen haarspray drüber und nochmal föhnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleQueen
16.10.2011, 20:30

Haha, ok :DD

0
Kommentar von LeleQueen
16.10.2011, 20:30

Haha, ok :DD

0

Entweder mit Zuckerwasser, oder mit viiiiiiel Haarspray. Ich kenne einen Punk, und der machts mit Haarspray, und 'nem Föhn weil er nicht sooo 'nen grossen Iro hat. Solche riesen Teile machen die eher mit Zuckerwasser und Haarspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zuckerwasser. Muss man aber extrem mit den Haaren aufpassen, weil die schnell wegbrechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"starkes" Zuckerwasser und Fönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört Zuckerwasser mit Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerwasser, Bier und Eier ist schon richitg. Aber wie echte Punks das machen erzähl' ich Dir lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleQueen
15.10.2011, 20:47

Doch bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?