Wie kriegen manche es hin, dass die Augen komplett & dick schwarz umrandet werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du mußt das Oberlid hochziehen und mit dem Kajal genau so wie das Unterlid umranden, nach 2-3 mal hast du dich dran gewöhnt und es funktioniert ganz gut, dann evtl noch Lidstrich ziehen, fertig.

ich weiss ja nicht wie deine augen aussehen.. meinst du so emo-mäßig? dann musst du dein komplettes bewegliches lid schwarz anmalen.. was aber nur bei einigen gut aussieht.. denn das sind so zu sagen auch eine art smokey eyes, und da muss man immer mit der augenform aufpassen.. sonst sieht man wie ein panda aus..

nee nich emo mäßig :b eher so punk / alternative bla bla bla :D:D

0

man kann auch oben kayal auftragen, aber ich mein jetzt keinen liedstrich, sondern unter den wimpern, das kitzelt aber total, i schaff das nie richtig ^^

hehe^^ probier ich mal ^^

0

Würd ich auch gern wissen! Wenn ich das versuche, schaue ich höchstens todkrank aus..... :(

Altaah! Ich bin n Junge und weiß es trotzdem. Tzz.

Erstmal Wimperntusche, dann Liedschatten.

Dann mit dem eyeliner noch rechts lang ziehen.

neee.. erst lidschatten dann wimperntusche :-D und den eyeliner komplett rüber ziehen :-D da musst du aber noch üben meen jung haha

0

ohlala, du kennst dich ja aus:D

0
@Erdbeeeeere

auf keinen fall wimperntusche zuerst nehmen, dann klebt alles an den fingern o.O

0

Da musst du oben nen Lidstrich ziehen.

mit der faust im 90 grad winkel druff ?

Schwarzer Lidschatten

Was möchtest Du wissen?