Wie kriegen ich es hin, dass meine Instagram Bilder von mehr Leuten gesehen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten du likest und kommentierst neue bilder die zu deinem profil passen (gleiche tags). wenn du ihnen folgst, ist das auch ein guter weg leute auf das eigene profil zu ziehen. allerdings solltest du auf den gesamtcontent der user achten, um nicht ein schlechtes "image" zu bekommen, wenn du ihnen folgst. die user werden dann auf dein profil gehen um sich zu "revanchieren" und dadurch erhälst du mehr likes, comments und follower.
//je weniger comments und likes ein bild hat, desto auschlaggebender ist dein beitrag.
gleiches gilt für die anzahl an followern

Du kannst unter deine Bilder hashtags setzen , damit kriegt man meistens mehr likes

danke, gute Idee

 

0

Hey, kannst mir gerne mal auf Insta schreiben, habe über 120.000 Follower und kann dir weiterhelfen. Heiße dort @neustes.wissen

alles klar, danke ich werde gleich mal schreiben

0

Tipps:

1. füge mehr Hashtags in deinen Beiträgen hinzu und und Tagge doch mal ein paar deiner follower. :)

2. benutz (obwohl es komisch klingt) die Hashtags, die wenig oder gar nicht benutzt werden.

3. Steige in mehr Interessengruppen ein, da werden mehr leute auf dein Account aufmerksam!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG!

http://www.instagram.com/cute_lombax

Was möchtest Du wissen?