Wie kriege meinen alten Whatsapp Account zurück?

3 Antworten

Hast du die alte Nummer denn irgendwo noch? also kannst du darauf zugreifen? Oder ist sie zur komplett weg, da z.B. Vertrag abgelaufen ist?

Garnicht, du kannst die Leute nur bitten, sie erneut auf die neue Nummer zu schicken.

Auch bei "Nummer ändern" müssen deine Freunde dich nach der Änderung über die neue Nummer anschreiben (das geht auch dann nicht automatisch), für sie macht das keinen Unterschied.

Schreib dem Support aber das könnte schwer werden