Wie kriege meinen alten Whatsapp Account zurück?

3 Antworten

Garnicht, du kannst die Leute nur bitten, sie erneut auf die neue Nummer zu schicken.

Auch bei "Nummer ändern" müssen deine Freunde dich nach der Änderung über die neue Nummer anschreiben (das geht auch dann nicht automatisch), für sie macht das keinen Unterschied.

Hast du die alte Nummer denn irgendwo noch? also kannst du darauf zugreifen? Oder ist sie zur komplett weg, da z.B. Vertrag abgelaufen ist?

Schreib dem Support aber das könnte schwer werden

kann man alte whatsapp nachrichten trotz neuem handy noch lesen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein neues Handy aber immernoch die gleiche Nummer. Kann ich auf meinem jetzigen Handy irgendwie die alten Nachrichten, die ich noch auf meinem alten Handy hatte, wiederherstellen? WhatsApp macht ja regelmäsig Backups, aber als ich mein neues Handy bekommen hab, hab ich WhatsApp ja wieder neu installiert und die ganzen alten Nachrichten waren weg.. Gibt es da jetzt irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder an meine alten Chats komme? Danke schon mal :)

...zur Frage

Whattsapp nach migrieren

Ich habe zum 1.1. mein Handy und auch meine Telefonnummer gewechselt, meine gesamten CHAT-Verläufe bei whattsapp auf die neue Nummer migriert. Allerdings nicht gelöscht auf der alten Nummer ! Jetzt sehe ich plötzlich, dass meine alte Nummer nach nur einigen Tagen wieder bei whattsapp online ist! Meine Frage : kann der neue Nutzer meine alten Chats auf diese Nummer jetzt alle noch lesen oder heißt migriert , dass die Chats aufm neuen Telefon bzw der neuen Nummer sind und in der alten Nummer gelöscht ????

...zur Frage

Kann eine Person, bei Whatsapp, obwohl sie nicht meine Nummer hat und ich sie nicht angeschrieben habe, mich, also den noch leeren Chat sehen?

Wenn ich, Person A, die Telefonnummer von Person B habe, und ich Person B nicht angeschrieben habe, besitzt Person B schon bei Whatsapp den (noch leeren) Chat mit mir, oder nur, wenn ich Person B anschreibe?

Wann bekommt B den Chat mit mir auf seinem Gerät angezeigt - Wenn ich seine Nummer habe, oder wenn ich Ihn anschreibe?

...zur Frage

Whatsapp alte Nummer neu vergeben - kann man meine Nachrichten lesen?

Ich habe meinen WhatsApp Account einige Zeit mit meiner alten Nummer genutzt. Es gab nie Probleme, bis ich gestern die Meldung bekam, meine Nummer sei auf einem anderen Telefon verifiziert worden. Ich konnte die APP daraufhin nicht mehr verwenden. Es war nicht möglich die Nummer-ändern-Funktion zu verwenden, damit mein altes Konto mit allen Chatveläufen gelöscht und auf die neue Nummer übertragen wird.

Das Problem ist nun, dass mein alter Account immer noch unter meinem Namen und Profilbild aktiv ist und Nachrichten empfangen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Kann die fremde Person auch auf meine Chatverläufe zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?