Wie kriege ich zu fette Waden weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes aufwärmen ,am besten joggen danach einfach paar squats machen. alle 1-3 wiederholen :) so mache ich das seit ca. 5 Wochen hab auch schon gute ergebnisse; dünnere, muskulösere beine/waden und straff

sit-ups sind das

0
@Annabeth16

squats sind Kniebeugen. damit trainiert man Bein und Gesäß Muskulatur, joggen tue ich alle 2-3 tage und squats mache ich jeden tag zwischen 40 und 60 über den tag vertelt. es ist aber wichtig das man sich vorher aufwärmt. man kann zum beispiel immer beim zähneputzen 20 stück machen dann verbraucht man auch keine zeit ;) viel Glück

1

Hallo

Du kannst Deinem Körper nicht sagen, wo er abnehmen soll.... Leider.

Aber Du könntst definitiv versuchen Deine Beine zu trainieren.

Ja wie?

0

Also ich finde deine Waden nicht fett ;D

Du hast sie ja noch nicht einmal gesehen..wie willst du das dann wissen?

0

Waden sind generell "fett". :)

0
@FreshWave

Du verwechselst da was mit Oberschenkeln und nicht mit Waden. Oberschenkel sind generell "fett"!!!!!

0