wie kriege ich .wmv in Sony Vegas pro 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum stellst du wieder die selbe Frage?

In Lektion 13 kannst du sehen wie Rendereinstellungen vorgenommen werden. Dort findest du auch WMV oder auch MP4.

http://www.vegasvideo.de/hilfen/lehrvideos/58.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJelimu
06.07.2011, 00:41

Weil das nicht meine Frage ist! Ich weiss natürlich schon wie das geht!! Nur bei mir wird kein .wmv angezeigt und ich würde eben gerne wissen wieso nicht!

0

Finde das mp4 besser ist ( jeder hat sein Favorit). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich empfehle dir das .mp4 Format mit H264.Wmv ist schlecht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
06.07.2011, 00:45

Du solltest dein Wissen über WMV mal überprüfen!

WMV3 mit VC1 wird auch auf Blu Ray Disc eingesetzt, soviel zur Qualität von WMV.

0

.wmv ist das beste? in welcher welt lenbst du denn :D nimm .mp4 mit H264 oder sonnstwas aber kein .wmv! das kann ja nichmal OSX abspielen :D nenene. nimm was anderes, avi oder sowas, mp4 oder gleich ein image (mkv, iso)... aber bitte kein wmv :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalleBuchsbaum
06.07.2011, 00:31

oder noch besser: MPEG-2 /H.262 das ist ein gutes format, das kann sowas auch ganz gut machen, verbeuahct aber viel platz... aber mp4 ist weit verbeitet und ganz praktisch, ipod&co können das auch, neueer handys auch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?