wie kriege ich wirklich raus, was ich will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Thilo19872. Das ganze Leben besteht aus Versuch und Verwerfen. Warum Du Dich als einen Sonderling bezeichnest, ist eher die Unsicherheit Deiner Erkenntnis. Alle müssen wir im Leben immer wieder umlernen. In der Arbeitswelt trifft es die einen mehr und andere weniger. Perspektive kann man sich trotzdem geben indem man sich das jeweilig Positive als Masstab aneignet. Dazu braucht es bei Dir vielleicht eine klitzekleine Korrektur in Deiner Geisteshaltung. Das kriegst Du aber locker hin. Genauso Deine "Ethische Haltung". Gewöhne Dir verwerfliches einfach ab und überleg Dir, weshalb Du manchmal unangenehm auffallen möchtest. Denn dies scheint ein echtes Defizit bei Dir zu sein. Korrigiere das, die Intelligenz dazu ist bei Dir vorhanden. Nur ein prägendes Beispiel, eine Freundin >legt man sich nicht zu<. Eine derartige Aussage ist übel und menschenverachtend. // Wenn Du alle diese, wirklich klitzekleinen Negativpunkte, ausmerzen kannst, dann wirst Du sicher ein wohlangesehener Mitmensch, der nebenbeibemerkt auch noch "was auf dem Kasten" hat. Dies Mühe wäre für Dich alleweil von Vorteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Mitte 20... arme Haut wirst mich hassen! Ist ein Wort mit dem du dich mal intensiver befassen solltest! Hassen! Selbstfindungsphase ist nicht so einfach und kann lang dauern! Ausschlußverfahren hast du ja anscheinend schon versucht sonst hätte ich dir das geraden! Dann gibt es da noch sone Sache, ging mir so (Selbstqual), erst mal alles probieren wo mein inneres schon im Vorhinein NEIN schreit um das dann auch zu bestätigen! Schon wieder ein Ausrufezeichen... Auslandsaufenthalt ist nicht schlecht denn, bildlich gesprochen, wer vor einem vollen Regal steht hat die Qual der Wahl...mhm wieder son Spruch den du hassen wirst! Auch noch ein Ausrufezeichen...EX Jugo könnte ich dir empfehlen, moslemische Ortschaft in Bosnien oder im moslemischen Teil von Serbiern... echt interessant, lehrreich und etwas das dir fehlt, demütigend! Und wieder dieses Zeichen das du hasst... Dein Teller ist zu voll und du solltest dich dahin begeben wo du noch über deinen vollen Teller schauen kannst, das wird dir hier nicht gelingen! Ich habe den Fehler gemacht, nach meiner Zeit in EX Jugoslawien, in Deutschland eine Frau zu heiraten die auch ständig meint sich der Qual der Wahl aussetzten zu müssen! Studierte halt ;-))... bonne Chance dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es, oder tu es nicht - Es gibt kein versuchen! Sonst noch jmd Star Wars geguckt gestern? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?