Wie kriege ich Windpocken schnell weg

4 Antworten

Das regelt dein Körper und den Juckreiz können Medies lindern.

Erst einmal eine kleine Unterscheidung:

Die Windpocken sind nicht die Blattern. Blattern sind die Pocken und damit wärest Du auf lange Zeit unter Quarantäne.

Also freu Dich.

Bitte folge unbedingt den Anweisungen des Arztes, damit Deine Krankheit Windpocken schnell und unproblematisch ausheilt. Ich gehe davon aus, dass Du als Kleinkind gegen die Windpocken geimpft wurdest und dann wird das jetzt nicht so wild.

ja das ist sehr unangenehm und juckend, jede einzelne stelle mit Zinksalbe einreiben und auf keinen fall kratzen, , wenn es dir sonst gut geht mußt du nicht die Prüfungen verpassen.

Was kann das sein: Pustelchen (nicht rot) an Armen und Beinen und Erkältung. Windpocken?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon versucht zu googlen und da wird der Hypochonder unter uns auch gut bedient, aber vielleicht kennt sich ja von Euch jemand besser aus.- Ich habe seit gestern Morgen kleine Pustelchen an den Beinen und seit gestern Abend auch an den Armen und sehr weniger sonst noch am Körper.- Ausserdem leichte Bauchschmerzen und Husten.- Wären die Pusteln anders verteilt und rot, würde ich auf Windpocken tippen. (obwohl ich die schon hatte und viel zu alt für den Sch*** bin) Weiß jemand ob es wahrscheinlich ist, dass es dennoch Windpocken sind. Weil eine Freundin von mir gerade Hochschwanger ist und ich sie erst vor drei Tagen gesehen habe. Und da ist man ja auch schon ansteckend, wenn es so wäre. Ich bin jetzt noch unschlüssig ob ich ihr mehr helfe, wenn ich sie, wohlmöglich unnötig, in Sorge versetze, oder erst mal warte bis ich morgen beim Doc war um es abklären zu lassen. :-/ . Über eine kurze Rückmeldung (in sofern Wissen darüber besteht) wäre ich dankbar.

...zur Frage

Windpocken noch nicht gehabt (gibt es eine app)?

Kennt vielleicht Wer eine App / Gruppe oder sonst was womit man sich mit Leuten treffen kann die windpocken haben

...zur Frage

Wollte euch fragen, ob es sich um Windpocken handelt. Bin jtz 15 Jahre alt und hatte noch nie Windpocken. Wisst ihr vlt warum ich die Flecken habe?

...zur Frage

Windpocken SCHNELL loswerden

Was hilft WIRKLICH gegen Windpocken. Also wie werde ich sie möglichst SCHNELL los und was kann man gegen Juckreitz tun? Ich habe richtig viele und möchte sie gerne schnell hinter mir haben...

...zur Frage

Bruder hat Windpocken ich soll auf ihn aufpassen aber ich will die nicht bekommen?

Mein kleiner Bruder ist 4 war ein paar Wochen bei Oma hat da von einer Cousine die Windpocken bekommen und kommt morgen nach Hause. Jetzt will meine Mutter dass ich auf den aufpassen nur weil die zu faul ist mal bei der Arbeit frei zu machen und ich hab Ferien. Ich hatte aber noch keine Windpocken und ich will die auch nicht haben. Darf ich mich weigern bin 13 ?

...zur Frage

Windpocken rosa/rote flecken?narben?

Also habe schon ca. 2wochen lang Windpocken .. Sie sind halt schon alle verkrustet,aber im Gesicht sind die Windpocken halt abgefallen (Ich habe nicht gekratzt oder sowas!) und haben solche rosa/roten Flecken hinterlassen .. Ist das normal? Entstehen dort nun Narben? :c Bitte antworten habe deswegen schon 2tage lang geheult ,weil ich bin erst 13 und wenn ich soviele Narben dann im Gesicht hätte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?