Wie kriege ich wieder Zugriff auf meinen Steam Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal die verschiedenen Optionen aus für den Fall das man sich net anmelden kann (die beim Anmeldefenster aufgelistet sind) und sonst ist es offensichtlich dein Problem da du GANRICHTS hast. Nicht mal Email dann kannst du garnichts. Deshalb hat man immer etwas womit man Sicherheit verschafft. Du hättest alle deine Käufe sogar drucken können oder aufschreiben können. Oder zumindest Datum oder irgendeine Sicherheitsmethode und warum hast du kein Zugriff auf ein Email dass mit dem Guard verbunden ist? Das Ding ist du kannst net mal die Keys von digitalen KÄUFEN außerhalb Steam angeben da diese auch über Email verschickt werden, sofern kein Account oder Profil vorhanden auf der Plattform (zu nennen zb Instant Gaming wo man auf seine Keys immer zugriff hat). Nichts mehr machbar solange keine physische oder aufgeschrieber CD Key vorhanden den du mal auf Steam aktivieren musstest. Nebenbei hat man Keys eben vor der Installation von Spielen da man diese überhaupt dadurch aktiviert und runterladen kann. Du kannst nichts mehr tun wenn nichts vorhanden von den oben genannten Sachen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja bestimmt irgendwann mal ein Spiel außerhalb von Steam gekauft haben, sei es z.B. mit DVD oder in Keystores. Den Key davon nimmst du dann zum Beweis

Soweit ich weiß, will der Support nicht einfach nur einen Key geschickt bekommen, sondern einen Scan von einem physischen CD-Key (z.B. aus ner Hülle von CS:S o.Ä.).

Wenn du absolut nichts hast, dann ist ziemlich dumm gelaufen für dich >_>

Was möchtest Du wissen?