Wie kriege ich wieder Motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal gratuliere ich zu dem Erfolg, denn 10 kg ist schon eine gewaltige Leistung. 

Als Motivation zum weitermachen habe ich mir eine Hose gekauft, die mir eine Nummer zu eng war und ich war stolz wie Bolle, als ich sie nach vier Wochen anpropierte und sie passte ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetelea
20.02.2016, 17:50

Danke für den Tipp ich werde es aufjedenfall ausprobieren

0

Motivieren tue ich mich immer bei bildern von stars auf instagram! Da gibts auch extra solche seiten wie fitnessmotivation, das ist übelst gut! Da sieht man sone richtigen dreambodys und sofort will man auch so aussehen und zack ist die motivation da! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetelea
20.02.2016, 18:59

Danke könntest du mir denn vielleicht Instagram Seiten vorschlagen

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:02

Klar doch 😊
Thesqatchallenge
Lowerbodyguide
Motivasqat
Fatlossguide
Ig_weightloss
Ambitiononline

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:15

Lol nein das sind keine hungerhaken, guck dir die seiten mal an! 😂😂👏🏼 die sind alle durchtrainiert wie kleine bodybuilder!

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:38

Ja das sind wirklich keine magermädels, ich selbst finde das so abstoßend wenn das verherrlicht wird so dünn zu sein 😷 ich will kurven und dabei trainiert sein, damit der body seine betonung bekommt und einfach besser aussieht (: aber hunger dich bloß nicht ab! Dabekommtman gänsehaut bei solchen mädels und will denen am liebtsen ein steak anbieten

0

Was möchtest Du wissen?