Wie kriege ich weiße Stofflampenschirme wieder sauber?

0 Antworten

Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

Ich habe ein paar weiße Sneakers und möchte sie schön weiß haben ,was nun sie sind dreckig :(.Ich habe sie schon in die Waschmaschine gemacht und jetzt haben sie plötzlich gelbe flecken und der dreck ist schlimmer geworden :(.habt ihr vlt.einen tipp wie man diese schuhe mit Haushaltsmittel wieder sauber bekommt ?

...zur Frage

Wie kriege ich das Gummi meiner Chucks wieder weiß?

das weiße Gummi an meinen Chucks sind leider sehr verschmutzt, also schwarz. Mit Wasser und Seife kriege ich das nicht komplett sauber. Auch die Waschmaschine will nicht aushelfen. Wie kriegt man denn die Gummiränder/-sohlen von Tunschuhen und solchen Stoffschuhen wie den Chucks sauber? Kennt jemand ne Geheimwaffe?

...zur Frage

Nike Rucksack in Waschmaschine?

Ich habe einen stark verschmutzten Nike Sportrucksack in dem 3 Wochen nasse Badesachen waren und eine menge Sand und Staub.

Wie kriege ich den Strandgeruch da raus und ihn sauber?

Waschmaschine? Wenn ja welches Programm? Wie viel Grad? Betlaken drüber?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nike Schuhe wieder sauber?

ich bin mit meinen neuen nike schuhen durch eine dreckige pfütze gelaufen und jetzt ist das weiße dreckig wie bekomm ich das wieder sauber ???

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

weisse Kunststofffenster

Wie kriege ich die Rahmen der weissen Kunststofffenster sauber bzw.  wieder weiss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?