Wie kriege ich vom spitzer die spitzerklinge raus ohne Schrauben zieher?

Was willst du damit machen?

Nix wichtiges

3 Antworten

Ich hoffe, du benutzt es nicht dafür, wofür ich denke...

Wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich doch bitte an eine Person, der du vertraust und mit der du reden kannst.

Es gibt auch kostenlose Nummern, die du vollständig anonym anrufen kannst und dir deine Last von der Seele reden kannst.

Mit einem ähnlich geformten Gegenstand wie einer Messer- oder Scherenklinge.

Maus bitte überleg dir gut ob du das machst!

Wenn man damit anfängt ist es schwer wieder auf zu hören, es ist wie eine Sucht.....

Bitte lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung