Wie kriege ich Videos mit Musik auf das Auto Radio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal bei filsh.net. da kannst du youtube videos als mp3 dateien herunterladen. entweder brennst du sie auf eine cd, oder du ziehst sie auf einen USB Stick...

dabei möchte ich allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese prozedur gegen das urheberrecht verstößt. oder jedenfalls verstoßen kann.

daher mein tipp: es gibt genügend legale MP3 Downloadportale wie itunes, musicload etc.. da muss man halt eben ein wenig geld lassen... dafür gibts aber auch die files in guter qualität und garantiert keinen ärger mit der obrigkeit...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit´m USB-Stick oder SD-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
10.07.2016, 18:55

Nur stellt sich jetzt die Frage , wie ich das Youtube Video in das USB Stick bekomme ?

Einfach mit dem MP3 Converter oder wie kriege ich Video Format ?

0

Das geht mit einem USB-Stick oder einer SD-Karte. Das Video einfach auf den Stick kopieren und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?