Wie kriege ich Verfärbungen aus Emaille?

3 Antworten

vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt 🤗

mit sogenannten Zauberschwämme geht das super, die gibt es zum Beispiel bei Hornbach, die radieren den Schmutz raus, hat bei mir super geklappt

Zitronensäure oder mit Zahnpasta abreiben.

Wer kennt diese Blume aus dem Bayerwald?

Wie heißt die häufig vorkommende Blume aus dem Bayerwald, die hoch wächst, rosa ist und viele kleine Blüten hat mit weißen "Fäden" in der Mitte?

...zur Frage

Emaille - Ware mit Löwenmarkung

Hallo,

ich habe hier eine alte Emaille-Kanne mit Markung in Form eines weißen Löwen auf dem Boden.

Leider habe ich bisher nichts über den Hersteller finden können.

Hier mal ein Bild der Markung:

http://www.abload.de/img/dsci7679gewgu.jpg

Kennt jemand den Hersteller?

...zur Frage

roten blumen vor weißen Häusern. Griechenland

Kennt jemand den Namen der Pflanze mit roten Blüten in Griechenland? Die sind eigentlich ziemlich bekannt und sind meistens an den weißen hausmauern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Kleider Verfärbung entfernen!

Hey Leute! Ihr kennt das doch sicher wenn man bei einem hellen Shirt unter den Achseln so blöde gelbe Verfärbungen bekommt, oder? Hat jemand einen Tipp oder Trick wie ich die wieder herausbekomme? Durch mehrmaliges Waschen ist es nämlich nicht rausgegangen! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Mega Pickel am Kinn & Morgen Fototermin! HILFE!

Hey Leute, Ich habe einen echt fetten, entzündeten & etwas eiternden Riesen Pickel am Kinn! Er muss bis morgen unbedingt weg sein, da ist Fototermin :( Hab gerade schon doe Garnier Tiefenreinigerbürste benutzt, hat etwas geholfen. Kennt jemand eine Trick, dass der fiese Pickel möglichst schnell verschwindet oder kleiner wird? Überschminken kann man ihn auch nicht :( Daaaaanke :)

...zur Frage

Flecken bzw. Verfärbungen vom Boden entfernen?

Hallo liebe GF-Community,

in meiner neuen Wohnung gibt es Flecken bzw. Verfärbungen auf dem Boden. D.h. da wo die Möbel vom Vormieter standen ist der Boden heller. Wie kriege ich diese Verfärbungen weg? Kennt ihr da Putzmittel die besonders gut helfen ? Empfiehlt ihr den Boden zu schrubben ? Der Boden ist eher gummiartig aber fest, es ist kein Linoleum.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?