Wie kriege ich Verfärbungen aus Emaille?

3 Antworten

vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt 🤗

mit sogenannten Zauberschwämme geht das super, die gibt es zum Beispiel bei Hornbach, die radieren den Schmutz raus, hat bei mir super geklappt

Zitronensäure oder mit Zahnpasta abreiben.

Emaille - Ware mit Löwenmarkung

Hallo,

ich habe hier eine alte Emaille-Kanne mit Markung in Form eines weißen Löwen auf dem Boden.

Leider habe ich bisher nichts über den Hersteller finden können.

Hier mal ein Bild der Markung:

http://www.abload.de/img/dsci7679gewgu.jpg

Kennt jemand den Hersteller?

...zur Frage

Erfahrungen mit Hoover Waschmaschinen

Hi!

Ich habe seit 2 Wochen eine neue Waschmaschine von Hoover. Eine MK 7164 D, VisionHD. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr, aber habe leider auch schon Negatives gehört, zb. das die nur nen total kleinen Motor haben der nur maximal 5 Jahre alt wird, oder auch die Vorfälle der Candy-Hoover-Waschmaschinen wo die Trommeln geplatzt sind beim schleudern. Und wenn man bedenkt das die Maschinen im Verhältnis zur angegebenen Leistung sehr billig sind, fragt man sich ja schon wo eigentlich der Haken ist. Doch echte Testberichte habe ich beim googeln noch nicht gefunden, mich würde aber mal gerne interessieren wie zufrieden oder unzufrieden die Verbraucher tatsächlich sind. Wer hat Erfahrungen mit Lebensdauer der Hoover (egal welches Modell)? Welche Macken sind am häufigsten aufgetreten? Gibts auch jemanden der die MK 7164 D hat und berichten kann?

...zur Frage

roten blumen vor weißen Häusern. Griechenland

Kennt jemand den Namen der Pflanze mit roten Blüten in Griechenland? Die sind eigentlich ziemlich bekannt und sind meistens an den weißen hausmauern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Mega Pickel am Kinn & Morgen Fototermin! HILFE!

Hey Leute, Ich habe einen echt fetten, entzündeten & etwas eiternden Riesen Pickel am Kinn! Er muss bis morgen unbedingt weg sein, da ist Fototermin :( Hab gerade schon doe Garnier Tiefenreinigerbürste benutzt, hat etwas geholfen. Kennt jemand eine Trick, dass der fiese Pickel möglichst schnell verschwindet oder kleiner wird? Überschminken kann man ihn auch nicht :( Daaaaanke :)

...zur Frage

Flecken bzw. Verfärbungen vom Boden entfernen?

Hallo liebe GF-Community,

in meiner neuen Wohnung gibt es Flecken bzw. Verfärbungen auf dem Boden. D.h. da wo die Möbel vom Vormieter standen ist der Boden heller. Wie kriege ich diese Verfärbungen weg? Kennt ihr da Putzmittel die besonders gut helfen ? Empfiehlt ihr den Boden zu schrubben ? Der Boden ist eher gummiartig aber fest, es ist kein Linoleum.

Danke !

...zur Frage

wie halte fenster an der wetterseite länger sauber?

hallo,

gibt es einen trick, irgens ein Haus mittel (möglichst ohne chemie), die mir fenster an der wetterseite länger den "DURCHBLICK" gewähren?

ich will nicht alle 2 wochen fenster putzen ;-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?