Wie kriege ich ununterbrochenen Würgereiz weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl mal zur Apotheke nachfragen. Oder bei sodbrennen(da merkt man wie die kotze kommt beim rülpsen etc.)hilft auch natrium. Schau einfach im Internet nach der Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ericdecker290
17.07.2017, 09:16

Nee Sodbrennen ist das nicht.Habe auch immer so Schleim im Hals der nicht rauskommen will. 

0

Hi Eric,

Magst Du uns mitteilen, was die Panikattake bei Dir ausgelöst hat? Hast Du diese schon über einen längeren Zeitraum oder ist das etwas neues für Dich?

LG,

Konstantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ericdecker290
17.07.2017, 09:15

Die Panickattacke hatte ich wegen einem Termin,also eigentlich habe ich so etwas immer vor einem Termin. Mit anderen Worten: Immer wenn ich weggehen muss und mich etwas erwartet,wo ich nicht weiß was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?