Wie kriege ich TV hin?

6 Antworten

Wenn die Schüssel noch OK ist, dann kannst Du diese an einen Receiver oder einen TV mit DVT-S2-Empfänger anschließen.

Ansonsten bleibt Dir noch DVB-T2, aber auch hier muss der entsprechende Receiver/TV-Empfangsteil vorhanden sein. Außerdem kosten die Private extra.

Frag doch mal die Nachbarn, wie sie das machen.

Habe keine Nachbarn.

0

du kannst folgendes machen vill ist es auch schon gemacht du schneidest etwas von der isolierung ab so einen fingekuppe breit und steckst den kupfer draht ihn rein oder du schaust dir das vid an

https://www.youtube.com/watch?v=Wu_UMrpzUvo

aber hast du ein satlieten resiver ?

Ich werde vom Fenster aus beobachtet

Ich wohne gegen über einer Straße also in einem Haus und gegenüber sind halt noch ein paar Häuser.Morgens wenn ich raus muss ca. 10 uhr morgens und wenn ich zurück komme um 15-16 uhr werde ich von einer Oma aus dem Haus gegenüber beobachtet das ist einfach nur unangenehm weil die guckt einen immer so komisch aus dem Fenster aus an immer auch wenn ich mal zwischen durch irgentwo hin muss

gehe ich ,sie beobachtet mich,ich komme zurück,und sie beobachtet mich wieder

Ich hab das meiner Mutter auch schon erzählt sie sagt das sie auch ständig von ihr beobachtet wird und es liegt an ihrem Alter .. sie hätte wohl nichts besseres zutun als Leute aus dem Fenster zu beobachten ständig .. es reicht aber langsamm könnte ich irgentwie zu ihr gehen und fragen warum die das macht ?! ..

Was sollte ich gegen sie tun? Ich schätze sie so auf 72-80

...zur Frage

Sat-Schüssel auf dem Balkon, wenn der Balkon zum Wohnraum der Wohnung gehört.

Sat-Schüssel auf dem Balkon. Ist es erlaubt, wenn ich die Sat-Schüssel innerhalb des Balkons an der Hauswand anbringe. Wenn der Balkon zum Wohnraum gehört? Den in der Wohnung kann der Vermieter mir nicht vorschreiben, was ich in der Wohnung mache. Wenn ich die Wohnung beim Auszug in den alten Zustand versetze.

...zur Frage

Fernsehen ohne Kabel & Schüssel in HD?

Hallo, wie kann ich TV- Signal empfangen ohne Kabel, Schüssel oder Reciever an meinem Samsung Curved SUHD TV KS7590 Fernseher? Gibt es nicht was Drahtloses oder einen Adapter?

Danke und Grüße

...zur Frage

SAT Anschluss in Mietwohnung an falscher Wand. Gibt es gute Lösungen?

Hallo, ich ziehe bald in eine Ein-Zimmer Wohnung wo es SAT Anschlüsse gibt (Einliegerwohnung, SAT über Vermieter). Leider habe ich nur einen sehr kleinen TV, und muss daher schauen, dass meine Couch direkt beim TV platziert werden kann, sonst sehe ich nichts mehr (Brillenträger). Die Wand an der der Anschluss ist, ist jedoch viel zu klein und grenzt an die Küche, sodass ich dort keine Sitzmöglichkeit platzieren kann. Am liebsten würde ich den TV an der gegenüberliegende Wand stellen, dafür müsste das Kabel jedoch über 4 Ecken und Haustür vorbeigeleitet werden.

Gibt es hierfür eine bessere Lösung, bei der ich nicht auf die SAT-Schüssel Einfluss nehmen muss?

mfg Melissa

...zur Frage

darf vermieter Sat schüssel verbieten?

Ich habe da mal ne frage wir haben in unserer wohnung kein tv anschluss nun haben wir die möglichkeit beim nachbarhaus eine sat schüssel anzubringen wir wollten das kabel zur wohnung durch einen kabelkanal laufen ca 2,5 meter lassen ohne diesen am haus anzubringen darf das der vermieter verbieten wir bohren ja nicht in sein haus

...zur Frage

Ist das Handy Lebensnotwendig oder ein Statussymbol?

Ist das Handy Lebensnotwendig oder ein Satussymbol?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?