Wie kriege ich TV hin?

6 Antworten

Wenn die Schüssel noch OK ist, dann kannst Du diese an einen Receiver oder einen TV mit DVT-S2-Empfänger anschließen.

Ansonsten bleibt Dir noch DVB-T2, aber auch hier muss der entsprechende Receiver/TV-Empfangsteil vorhanden sein. Außerdem kosten die Private extra.

Frag doch mal die Nachbarn, wie sie das machen.

Habe keine Nachbarn.

0

du kannst folgendes machen vill ist es auch schon gemacht du schneidest etwas von der isolierung ab so einen fingekuppe breit und steckst den kupfer draht ihn rein oder du schaust dir das vid an

https://www.youtube.com/watch?v=Wu_UMrpzUvo

aber hast du ein satlieten resiver ?

Was ist das für ein Kabel? Wie schließ ich es richtig an?

Hallo!

Bin im Moment im Umzug und beziehe meine neue Wohnung. Im Wohnzimmer hängt ein Kabel aus der Wand, ist für den Receiver von der sat Schüssel.

In die Wand im Schlafzimmer (Raum neben dem wz) kommen 2 Kabel an.

Eins geht durchs Fenster raus zur sat Schüssel und eins mit diesem Stecker(siehe Bild).

Leider passiert aber nichts im Wohnzimmern wenn ich an den Kabeln ziehe oder sie durch das Loch drücke? Jemand vielleicht Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Sat-Schüssel auf dem Balkon, wenn der Balkon zum Wohnraum der Wohnung gehört.

Sat-Schüssel auf dem Balkon. Ist es erlaubt, wenn ich die Sat-Schüssel innerhalb des Balkons an der Hauswand anbringe. Wenn der Balkon zum Wohnraum gehört? Den in der Wohnung kann der Vermieter mir nicht vorschreiben, was ich in der Wohnung mache. Wenn ich die Wohnung beim Auszug in den alten Zustand versetze.

...zur Frage

Fernsehen ohne Kabel & Schüssel in HD?

Hallo, wie kann ich TV- Signal empfangen ohne Kabel, Schüssel oder Reciever an meinem Samsung Curved SUHD TV KS7590 Fernseher? Gibt es nicht was Drahtloses oder einen Adapter?

Danke und Grüße

...zur Frage

SAT Anschluss in Mietwohnung an falscher Wand. Gibt es gute Lösungen?

Hallo, ich ziehe bald in eine Ein-Zimmer Wohnung wo es SAT Anschlüsse gibt (Einliegerwohnung, SAT über Vermieter). Leider habe ich nur einen sehr kleinen TV, und muss daher schauen, dass meine Couch direkt beim TV platziert werden kann, sonst sehe ich nichts mehr (Brillenträger). Die Wand an der der Anschluss ist, ist jedoch viel zu klein und grenzt an die Küche, sodass ich dort keine Sitzmöglichkeit platzieren kann. Am liebsten würde ich den TV an der gegenüberliegende Wand stellen, dafür müsste das Kabel jedoch über 4 Ecken und Haustür vorbeigeleitet werden.

Gibt es hierfür eine bessere Lösung, bei der ich nicht auf die SAT-Schüssel Einfluss nehmen muss?

mfg Melissa

...zur Frage

Wie findet ihr die Bewerbung es ist sehr dringend ?

Ich muss mich kurzfristig um orientieren daher wollte ich wissen wie ihr die Bewerbung findet.  Da es nicht alles auf eine Seite passt würden mich Streichungen interessieren die nicht wicjtig sind

Bewerbung zur Kauffrau im Einzelhandel im Fachbereich Tankstelle in Vollzeit

Sehr geehrter Herr Hoofdmann,

bei meiner Recherche nach einer neuen beruflichen Erfahrungen stieß ich auf Ihr interessantes Stellenangebot. Für mich ist es wichtig auch neue Dinge zu erlernen und mich weiter zuentwickeln. In anderen Abteilungen Tätig zu sein und an Neuen Aufgaben zu wachsen und zu erledigen. Da mein Arbeitsvertrag am 31.August.2017 Endete suche ich eine neue Herausforderung die ich in Ihrem Unternehmen sehe ,deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich habe bis zum 31.August. 2017 bei Combi gearbeitet. Ich habe meinen Zeitvertrag nicht verlängert, da ich nach neuen Herausforderung suche, deswegen habe ich das Arbeitsverhältnis beendet. Ich war Hauptsächlich in der Obst & Gemüse Abteilung sowie in der Tiefkühl Abteilung. Aber auch die Kundenberatung, die Betreuung sowie die täglichen Kassier Aufgaben gehörten zu meinen Täglichen Aufgaben. 

Mein Wunsch ist es, die beschriebene Aufgabenstellungen hervorragend zu erfüllen. Da ich schon einige Erfahrungen in diesen Berufzweig habe, denke ich das mir die Aufgaben leicht fallen werden. Ihre Ausrichtung in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. Das Gespräch mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat mich in der Einschätzung bestärkt, dass ich gut ins Team passen könnte.

In einer neuen Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und ausdauernd angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert, teamorientiert, belastbar und selbstständig ist. Außerdem habe ich meiner vorherigen Stelle gutes Urteilsvermögen, starke Kundenorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gezeigt. 

Habe ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugt ?. Dann hoffe ich das Sie mich zur einem Vorstellungsgespräch Einladen damit ich Sie persönlich von meinen stärken überzeugen kann. 

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Ist das Handy Lebensnotwendig oder ein Statussymbol?

Ist das Handy Lebensnotwendig oder ein Satussymbol?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?