Wie kriege ich Tintenkillerflecken aus der Kleidung wieder raus?

2 Antworten

Ich hab nen offenen Tintenkiller im Bett liegen gelassen... Eigene blödheit.. :D

Da gibt es Fleckenspray. Vor dem Waschen einspühen, einwirken lassen und dann in die Waschmaschine schmeißen!

Wie bekommt man Parfum-Flecken aus Kleidung?

Hallo,

mir passiert es häufig, dass beim Einparfumieren einzelne Tropfen Parfum auf meinem Oberteil landen-meistens,wenn ich danach weggehe. Meist ist das Oberteil dann frisch gewaschen, dann parfumiere ich mich ein und habe dann keine Zeit es noch einmal zu waschen. Ich versuche es dann immer mit Wasser auszuwaschen, aber es gelingt nie wirklich.

Wie bekommt man Parfum-Flecken schnell aus Kleidung ?

...zur Frage

Tintenkiller Fleck raus?

Ich habe einen Kaputten Tintenkiller durchgebrochen und auf den Schreibtisch gelegt Abends habe ich dann meine HELLROSA Jeans über den Schreibtisch Stuhl gelegt und am nächsten Morgen habe ich gesehen das ein Riesen TINTENKILLERSCHREIBERFLECK Auf der hose war.Das schlimme ist das ich und meine Schwester uns die hose teilen also kann ich es ihr und meiner mutter nicht sagen.Also:Wie kriege ich den Fleck raus ohne es in die waschmaschine zu packen??

...zur Frage

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Weiße Flecken auf 100% Baumwolljacke entfernen?

Hi, ich hab mir neulich eine Jacke gekauft aus 100% Baumwolle und irgendwie sind nachdem ich im Regen war, komische weiße Flecke aufgetaucht auf der Jacke und das dummerweise überall! :( Nun will ich die Flecken raus bekommen, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich die raus bekomme! Meine Jacke darf nicht in die Waschmaschine, laut Schild. Ich will meine Jacke wirklich nicht in diesem Zustand haben! Ich will sie wieder sauber haben! :/

Was könnte ich so da gegen tun?

...zur Frage

Wie bekommt man die Flecken von tintenkiller weise seite raus?

wie bekommt man die flecken raus denn ich hab eine ganz teure jeans Jacke und ich bekomm den fleck nicht raus und im internet steht nur was über die blaue und nicht die weise Seite.

Also bitte nur Lösungen für die WEISE SEITE!!!!

...zur Frage

Bei wieviel Grad kann man einen morphsuit waschen, um Flecken raus zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?