Wie kriege ich Textilmarker von einer Hauswand( Backstein) und dem Klingelschild ( ton)?

4 Antworten

Wenn nagellack Entferner und Benzin nicht geht würde ich es abschleifen aber dann muss man halt damit leben wie es danach aussieht

Brauchst irgendwas etzendes wie Azeton (Nagellackentferner). Also so habe ich bis jetzt alle Farben von irgendwas abgekommen.

mit Atzeton habe ich es grade probiert geht nicht weg

0

Aceton oder Nitro. Schnapp dir der Einfachheit wegen am besten Nagellackenferner und fertig.

Mit Textilmarker auf Polyester schreiben?

Kann man mit Textilmarker (den man durch Bügeln fixieren soll) auch auf Polyester schreiben/malen? Oder sollte ich einfach einen Edding verwenden?

...zur Frage

Mein neuer Textilmarker(mit bügeln) geht nicht?

Hey ich hatte mir heute einen neuen textilmarker gekauft (edding) und aufjedenfall ich habe auf dem tshirt versucht rauf zu malen bzw schreiben,aber dort ist nichts zu sehen. :/ Hinten am Textilmarker steht drauf :..Zum Fixieren bügeln ohne Dampf . Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Darf mein Kind mit aufs Klingelschild?

Habe gerade Zoff mit meinem Vermieter. Er hat mir das Klingelschild geklaut, weil mein Sohn auch mit drauf steht. Er meint, da nur ich im Mietvertrag stehe, darf auch nur ich aufs Klingelschild. Stimmt das?

...zur Frage

Textilmarker von Wand entfernen

Hallo!

Der Sohn einer Freundin hat mit Textilmarker die Wände angemalt ;-) Wie kann das schnellstmöglich entfernt werden? Oder muss man wirklich zum Pinsel greifen und drüber malen?

IRGENDWELCHE TIPPS? =)

Danke!

...zur Frage

wie kann man dübel in der wand verstärken?

folgendes: meine dicke katze hat einen eingezäunten balkon. das netz ist mit dübeln an der backstein-hauswand festgemacht. vor 10 minuten hat das viech sich im netz verhakt (die katze hat einen vogel gesehen) und der dübel ist aus der wand gerutscht. kann ich den irgendwie verstärken damit das nicht nochmal passiert?

...zur Frage

Raupen an Hauswand. Was tun?

Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir im Garten bzw. an der Hauswand immer ein paar Raupen. Immer so 5-8 Raupen klettern die hauswand hoch ... Was kann ich dagegen tun ?? Weis nicht wo die herkommen, wenn ich die Raupen weg tu sind sie am nächsten Tag wieder da

Bild der Raupe anbei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?