Wie kriege ich Tafelfarbe weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch es mit Sidolin( aber nur das Originale) hilft bei fast allem... ansonsten würde ich ein Chlorex mit wasser versuchen( küche ist ja schon weiß)

Hallo,

nachdem die Tafelfarbe auf Deinen Schränken wahrscheinlich schon ausgehärtet ist, bekommt man diese nur durch Abschleifen wieder runter. Da die Oberfläche ja auch immer wieder mit z.B. einem feuchten Schwamm abgewischt werden kann, wird also hier auch kein Küchenreiniger helfen ;-)

Guck mal unter www.tafelfarbe.com. Da bekommst Du Tafelfarbe und Tafellack in den schönsten Farben. Da ist das Überstreichen bestimmt eine gute Alternative!

GUck mal hier: http://www.bau.de DAs ist ein Forum rund ums renovieren, etc. Die können dir bestimmt helfen.

Was möchtest Du wissen?