wie kriege ich solche locken?0ß

...komplette Frage anzeigen jnuni - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Schau dir das Video an ;)

Ich lass meine haare über Nacht immer trocknen und mach mir einen geflochtenen Zopf, hab von Natur aus aber auch eher lockige haare, deswegen weiß ich nicht ob das klappt. Probier einfach mal aus und mach Schaumfestiger rein damit die Locken auch halten

Sind meiner Meinung nach fast Natur und wenn du glatte Haare hast gar nicht - seeeeeeehr schwer machbar

Also ich habe diese Locken in Natur aber glätte sie meistens :)Ichwürde mal beim Friseur nach fragen. LG

Mit Lockenwicklern, Papilloten oder einem Lockeneisen

Sind wahrscheinlich Naturlocken, wird nicht eifnach sein die nach zu machen. Wenn dann nur relativ schmale lockenwickler

Frag doch am besten mal beim Friseur nach ;))

Ich würde fast sagen, dass das Naturlocken sind und nur ein bisschen nachgeholfen wurde! xD

Was möchtest Du wissen?