Wie kriege ich solche Bilder hin?

9 Antworten

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was das Besondere an dem Bild aus der Sicht der Nachbearbeitung ist. Das Pferd ist ganz normal fotografiert und dass der Hintergrund verschwommen ist (wenn Du das mit "Nebel" meinst) liegt daran, dass die Kamera auf das Pferd fokussiert. Da ist nichts nachbearbeitet vermute ich mal. Fotografier mal einen Gegenstand aus der Nähe und lass ein wenig Platz, so dass ein weiter entfernter Hintergrund zu sehen ist. Der wird unscharf werden.

Du könntest einmal das Pferdebild nehmen und dann das Streifenbild und dann mit nem Malprogramm (zB paint.net) beide Ebenen übereinander legen.

Photoscape da kannste sollche Streifen bearbeiten und das neblige sieht aus als wenn das Bild stark heller gemacht worden ist

Woher kriege ich solche Schuhe wie in Shadowhunters?

Woher kriege ich solche Schuhe??? Brauche dringend Hilfe ich hoffe die Bilder helfen. Die Schuhe trägt Clary in der ersten Folge ...

...zur Frage

Bilder schräg zuschneiden und zusammen fügen

hallo :) ich mochte gerne zwei bilder schräg zuschneiden und dann zusammenfügen. habt ihr tipps welches programm ich nutzen kann? ich habe gimp, paintshop photo pro und das programm von google+... oder kennt ihr vll ein anderes kostenloses programm womit das geht? ich lade noch ein beispielbild mit hoch falls es klappt, wie die bilder zusammen gefügt aussehen sollen..

...zur Frage

Kaspersky Datenbanken veraltet. Update nicht möglich. (PURE3)

Brauche dringend Hilfe. Ich habe Pure3 gekauft und man kan dort kein Update mehr machen. Wann man auf Update klickt dann spuckt das Programm "Störung" aus. Der Fehlerbericht und der Störungsbildschirm sind als png Bilder im Anhang enthalten. Vielen Dank schon mal im Vorraus

-Opa von MOKEG99

...zur Frage

Wie Heizung in der Wohnung einstellen?

Wie kann Ich einstellen, das die Heizung Nachts angeht, weil bei uns gehts komischerweise Nachts aus wenns richtig kalt wird und Morgens-Mittags wenns Warm ist gehts an. Wie kann Ich das einstellen, ich hab auch 2 Bilder Hinzugefügt, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Und nochwas; Wozu dient eigentlich die Uhr, den man auch beliebig einstellen (drehen) kann, hat es vllt. damit etwas zu tun und die roten und blauen Stäbchen???

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bilder:

http://img7.imageshack.us/img7/5716/dsc00747yb.jpg

...zur Frage

Kann man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern?

Ich stehe gerade vor einer Frage, auf die keine gute Lösung weiß. Und zwar habe ich verschiedene Bilder im .JPG und im .PNG Format mit einer Auflösung von 1024x768, welche ich auf eine Größe über 1920x1080 Pixel vergrößern möchte. Nur ist es ja leider so, dass wenn man Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop vergrößert, dass diese an Qualität verlieren und dadurch pixelig und matschig werden.

Nun ist meine Frage: Ist es möglich, Bilder in verschiedenen Formaten und Größen auf eine höhere Auflösung zu skalieren, ohne das die Bilder matschig werden? Gibt es Programme, die so etwas ermöglichen und wenn ja, auf welche Weise kann ich meine Bilder vergrößern? Wenn es gehen sollte, dann gerne Downloadlinks zu hilfreichen Programmen nennen :)

...zur Frage

Sehr detailierte Bilder aus inkscape verlustfrei als png exportieren?

Ich habe eine sehr detaillierte Zeichnung auf inkscape angefertigt. Leider wird das ganze beim Export verschwommen und eine svg Datei darf es leider nicht bleiben. Es muss ne png sein... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?