Wie kriege ich solche Beine?

Beine - (abnehmen, Gewicht, Beine)

4 Antworten

Mal abgesehn das es bei den meisten Modells in den Genen liegt könntest Du Deine Beine (wenn die Dir zu dick erscheinen tranieren. Sprich joggen gehen, Bankdrücken ect. Von Entwässerungstabletten rate ich ab. Und Kompressionsstrümpfe helfen zwar aber sind unangenehm zutragen. Wenn die zu Deiner Figur passenwie die jetzt sind ist es doch ok.

Hungern? Was eine ziemlich blöde Idee ist. Denn dieses Bild wurde zu 100% mit Photoshop bearbeitet, damit die Beine so aussehen. Das ist einfach nicht möglich. Dazu hat diese Person noch sehr hohe Absätze, was die Beine nochmal dünner wirken lässt. Sei bitte nicht so naiv und fall auf solche Bilder rein, die Realität sieht anders aus und wenn du eine normale Figur hast solltest du froh sein.

meinst du diese bunten fädchen, die da hängen?

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Ab wann hat man eine schöne Figur?

Wenn man schlank ist und trotzdem noch leichte Kurven hat oder so dünn wie ein Model?

...zur Frage

Fette Beine und Hüften durch Veranlagung!

Ich bin 15 und habe jetzt schon ziemlich Cellulite/geschäwchtes Bindegewebe und fette Beine, sowie Hüften, obwohl mein Bauch und der Rest meines Körpers eher dünn sind... Ich fühl mich überhaupt nicht wohl damit und gehe seit Anfang des Jahres 2x die Woche schwimmen - aber habe ich überhaupt irgendne chance endlich DÜNNE beine und Hüften zu bekommen, wenn die erblich bedingt sind, wie bei mir??? und mit dünn, meine ich auch dünn und nicht nur 'normale' beine, aber, wie gesagt, geht das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich dazu beitragen?

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

was tun gegen zu dünne beine?

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich mit meiner Figur zufrieden also im Großen und Ganzen. Meine maße sind 81-58-76. Nur habe ich sehr dünne beine. Zunehmen ist schwer bei mir. Da mein vater sehr dünn ist und mein opa es auch war also bin ich so ein mensch der essen kann aber nichg zunimmt. Wisst ihr wie ich vielleicht an den beinen zunehmen kann..? Danke:)

...zur Frage

Werden die Beine durch Laufen schlanker oder dicker?

Klingt komisch, ich weiß. Aber da ich doch durch das Laufen (ca. 3x/Woche etwa eine 3/4 Stunde) recht gut in Form gekommen bin und mittlerweile schon fast zufrieden bin, die Beine aber immer noch zu dick sind, kommt mir diese Frage in den Sinn. Kann es denn sein, dass die Beine durch das Laufen nur kräftiger und nicht schlanker werden? Oder hab ich da nur Pech, weils länger dauert. Bin der klassische Birnentyp. Am Rande: wenn sich herausstellt, dass ich durch das Laufen eher festere als schlankere Beine bekomme, dann lauf ich trotzdem weiter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?