Wie kriege ich so schnell wie möglich Schluckauf weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Luft anhalten
-Glas Wasser auf Ex trinken

Oder was finde ich am besten ist:
Überleg dir was du heute zu Abend, zum Mittagessen und zum Frühstück gegessen hast. Wenn du das alles weißt dann für den Tag davor und dann wieder einen Tag früher. Nach dem ganzen überlegen ist bald dein Schluckauf weg.

PS: kannst du mir vlt sagen wie weit du dich an dein ganzes Essen zurück erinnern kannst? Ich schaffe es immer höchstens 3-4 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft anhalten und nebenbei ein Glas Wasser austrinken, gleichzeitig natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch normal weiterzuatmen, ohne auf den Schluckauf zu achten. Ich hab auch richtig schlimmen Schluckauf, da hilft das manchmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht an den Schluckauf denken, lenk dich ab und/oder Luft anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf den Schluckauf achten.
Also so funktioniert das bei mir. Wenn ich weiß, dass ich ihn habe, bleibt er.
Wenn ich es nicht beachte geht er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nicht viel machen... Die üblichen "tipps" haben mir noch nie geholfen von daher würde ich sagen einfach abwarten... Aber warum fühlst du dich wie ein Opfer? :0 bist du unterwegs oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bechermichweg
22.03.2016, 23:14

Jaa mit Freunden, die anscheinend doch keine richtigen Freunde sind...😔

0
Kommentar von DerOli01
22.03.2016, 23:15

Sowas ist dumm... Gegen Schluckauf kann man nix machen, das müssten sie eigentlich wissen

0

tief Luft holen und anhalten, so 15 - 45 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein schluck wasser in den Mund. Dann bückst du dich also nase zu den knien und runterschlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?