Wie kriege ich so eine Frisur hin?!? H&M Model

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze Haarwachs, kein Gel. Im ernst. Wachs siehst du kaum, es hält genauso gut aber ist legerer. Also nicht so hingegelt sondern da kann man sich auch tagsüber ruhig noch durch die Haare fahren mit den Fingern das ist viel lockerer und natürlicher. Haarwachs in beide Hände verteilen (nimm erst mal weniger und schaue wie viel Menge du brauchst) und zupfe die Haare durch leichtes Wuscheln und rumzupfen so zurecht wie du sie haben willst. und ganz wichtig: sei nicht so perfektionistisch ;) Die Frisur soll ja ein bisschen "wasted" aussehen :) Viel Erfolg!

also gel auf die haare schmieren und mit einen einfachen kamm hochkemmen aber wenns locker aussehn soll und nicht verklebt einfach mit dem Kamm das gel rauskemmen...bis es normal aussieht

vielleicht nicht so viel gel nehmen,soll ja locker sein und vllt. im internet nach einen tutorial suchen

mit fön und haarspray

Was möchtest Du wissen?