6 Antworten

Bild von einer Katze wurde in das ursprüngliche Bild von dem Mädchen reinretuschiert. Bestimmt mit Photoshop. Schau doch mal bei Google nach einem Tutorial wie du zwei Bilder übereinanderlegen kannst. ;)

Joa mit Photoshop oder Gimp... Einfach ein Bild von einer Katze nehmen, die hälte des Gesichtes der Katze Ausschneiden, in eine andere Ebene das Bild von dem Model reinmachen (Als 'Hintergrund') Und die Halbe Katze dadrauf einfügen. :)

Das geht ganz einfach mit PhotoScape.

Bild einstellen, nächstes Bild hochladen, daneben setzen, auf Objekte zusammen fügen gehen und danach mit Clone Stamp in das Originalbild das Tierbild zur Hälfte einsettzen in das Gesicht. Nun das Bild was Du haben möchtest zurecht schneiden und abspeichern. Schon ist es fertig ganz ohne Ebenen .........

LG, sheltie

Bildbearbeitung - möchte ein Bild nur minimal drehen aber wie?

Hab ein schräges bild und möchte es nur minimal gerade drehen. in microsoft paint gibt es nur Rechtsdrehung 90° , Linksdrehung 90°, um 180° drehen usw. wisst ihr wie ich das hinbekomme kann? möchte es nur ganz leicht gerade drehen, weil es zu schräg ist.

...zur Frage

Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? (zyzz s linker arm )

http://www.ac-sportlernahrung.de/wp-content/uploads/2012/08/Zyzz.jpg

Wie viel kostet so ein tattoo ?

...zur Frage

Bildbearbeitung: Wie kriege ich diesen Effekt hin? Rote / blaue Ränder, 3D Optik (Gimp oder Picasa)

Hallo, wie kriege ich diesen Bildeffekt (siehe Bild) mit Gimp oder Picasa hin ? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ist Photoshop Elements 15 wirklich nur was für Hobby-Fotografen?

Die Frage ist vielleicht ein wenig seltsam, aber ich bin ein Amateur-Designer von Buchumschlägen für unabhängige Autoren im Internet. Ich habe mal aus einer Not heraus angefangen, ohne Vorkenntnisse oder sonstigen Bezug zum Thema, abgesehen davon dass ich Bücher geliebt und geschrieben habe - und kein Geld hatte, einen Grafiker zu engagieren.

Das Ergebnis war, dass ich besser wurde, leider ist das Programm das ich habe, damals bei einem billigen Grafik Tablet dabei gewesen und wird diesen Oktober 10 Jahre alt - ihr könnt euch sicher denken, dass das für eine Software in der heutigen, schnellen Zeit bereits verdammt alt ist. Jedenfalls fehlen einige Funktionen, auch wenn ich dennoch gut damit zurecht komme. Das Programm ist das sogenannte »Photoshop Elements 6.0«. Es ist zwar original Adobe, jedoch kein richtiges Photoshop. Ich weiß erst seit heute, dass es offenbar für Hobby-Fotografen entwickelt wurde, was so gar nicht meine Welt ist. Ich konnte meine Design-Arbeiten in Elements 6 jedoch bisher ganz verrichten - was komisch ist, ist, dass Version 15 viele schlechte Bewertungen hat (offenbar betrifft dies jedoch wirklich hauptsächlich die Fotografen) und alle neueren Versionen des Programms allgemein, werden als absolute Hobby-Fotografen-Programme dargestellt. Auf der Amazon-Seite von Version 13 ist sogar eine Funktions- / Verwendungs-Tabelle abgebildet, laut der PS CC ein Programm für Berufsfotografen und -designer ist, die Elements Serie aber ausschließlich für Hobby-Fotografen.

Nun weiß ich selbst, dass das nichts heißen muss und da man auch Bilder normal bearbeitet und das in diesem Programm eben kann - darum geht es ja - wird meine Arbeit weiterhin damit erledigt werden können, zumindest teilweise. Meine Sorge besteht aber darin, dass sie sich vielleicht mit den Jahren mehr auf den Punkt der Fotografie fixiert haben und die eigentliche Bearbeitungsfunktion des Programms dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ich weiß selbst, das ich nur ein Amateur bin, daher kann ich es mir im Moment einfach nicht leisten, jeden Monat Geld für PS CC auszugeben, aber weiß jemand aus Erfahrung ob Bearbeitungen wie diese hier (angehängte Bilder) noch problemlos durchführbar sind?

Vielleicht ist die Frage dumm, aber ich bin einfach unsicher und will kein Geld zum Fenster raus werfen.

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum retuschieren von Fotos?

Ich suche ein leicht verständliches und kostenloses Programm zum retuschieren von kleinen Makeln auf Fotos. (in diesem Fall Hauptsächlich Portraits.) Am besten auf Deutsch. Es geht nur um Kleinigkeiten wie z.B. Pickel entfernen usw... Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

...zur Frage

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für PC gesucht?

Hey ich suche ein gutes leicht bedienbares Bildbearbeitungsprogramm für meinen Laptop. Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?