Wie kriege ich sie zum Gespräch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm, gute frage

um die Logik einer Frau zu verstehen, musst du schon übernatürliche Fähigkeiten haben.

Fakt ist, die meisten Frauen wollen erobert werden. (was ich total schwachsinnig find, wir leben heute und nicht im mittelalter)

solltest du wissen was du willst, dann weist du auch was du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganonking
26.01.2016, 22:56

hat sich erledigt

die gute hat nen freund und gibt trotzdem die nr aus LOL

1

Frag sie wie ihr Tag war, daraus ergibt sich dann bestimmt ein Gespräch mit - Wie geht's - was machst du so? - Was sind deine Hobbys etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte ehrlich gesagt nichts vom flirten über WhatsApp, Facebook, usw...Trefft euch doch mal zum ins Kino gehen, oder irgendwas anderes sofern ihr nicht zu weit auseinander wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaver26
23.01.2016, 19:57

Geht beim ersten Date NICHT ins Kino da kann man sich nicht gut unterhalten und das ist blöd. Aber der Rest stimmt ihr solltet euch treffen.

0

Ruf sie einfach mal an. Wenn sie Zeit hat entsteht villeicht etwas nettes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?