wie kriege ich sie rum damit sie meine freundin wird

6 Antworten

Ich hab da was: Gib ihr das Gefühl, dass sie dich braucht sprich mit ihr über Sachen(zb. Urlaub) , über die sie sich nur freuen kann. Wenn sie fast immer ein Grinsen oder Lächeln ( nicht gespielt) im Gesicht hat, wenn sie dich sieht weißt du, dass es geklappt hat. UND KEINE anmachsprüche

Am bestern erst mal die handy nummer ergatter. Nachdem du die nunner hast wird alles einfacher. Also erstmal du darfst auf keinen fall behinderte anmach sprüche ausprobieren. Glaub mir auser schellen gibts nichts vom mädchen. Nachdem du die nummer bekommen hast musst du sie erst besser kennen lernen und ihr dan das gefühl geben das sie dir vertrauen kann. Besonders wichtig ist es das ihr euch auch ihr reallive treffen müsst. Guckt einen film oder so, während dem film legst du aus ,,spaß'' mal den arm um sie und wartest auf die reaktion. Auch gerne gesehen wird es wenn du sie daruf aufmerksam machst das sie hübsch ist usw... Sie wird warscheinlich wissen das du auf sie stehst und das ist aus gut so. Wenn du ihr jetzt sagst das du sie echt liebst ist sie nicht mehr so geschockt weil sie es unterschwällig schon wusste. Am ende wirst du sehen ob sie dich auch liebt oder dir einen korb gibt. Wenn du einen korb bekimmen hast darfst du noch nicht einknicken sondern fragen ob ihr euch nicht nich was besser kennen lernen wollt.

wie kriege ich sie rum

Solange du mit DER Einstellung an die Sache ran gehst, wird das eh nix werden.

Zuneigung und Liebe lassen sich weder erzwingen noch herbeireden/manipulieren.

Geh den klassischen Weg: Lad sie auf ne Cola ein, red mit ihr... WENN sie dich sympathisch findet, dann wirst du das mit der zeit merken. (Das kann einige Zeit dauern!)

Wenn nicht, dann wird sie höflich bleiben, aber mehr ist dann halt nicht drin.

Übrigens gibt es nix schlimmeres als Möchtegerncasanobas, die mit der Tür ins Haus fallen, nicht abwarten können und JETZT SOFORT ne Antwort haben wollen oder, noch schlimmer, die nicht begreifen können, dass das Mädel sie bestenfalls nett findet als Kumpel zum Quatschen gegen Langeweile, aber nicht als potentiellen Freund!

Und vergiss nicht: In dem Alter sind Mädels den Jungs nun mal entwicklungstechnisch idR um bis zu 2 Jahre voraus. kann also durchaus sein, dass du ihr "zu jung" bist. Das musst du dann akzeptieren...und es in 3 Jahren nochmal versuchen!

Mein neuer Freund hat Angst, etwas falsch zu machen?

Hallo. Ich erzähl euch mal die vorgeschichte..

April diesen jahres haben wir uns das erste mal getroffen, wir hatten ungeplant sex. Das war das 2.mal wo wir uns gesehen haben. Davor hab ich ihn nur zufälliger weise durch eine freundin "kennengelernt". Er hatte mir bei einer internet kommunitie ein Freundschaftsangebot gemacht, das ich annahm. Dann trafen wir uns, es kam zu sex. So ging es immer weiter. Wir trafen uns, hatten sex. Ich mochte ihn wirklich sehr mit der zeit, auch weil er einfach imer total lieb war und so. Ich habe auch ein paar mal bei ihm geschlafen, wir wurden vertrauter zu einander. ich verliebte mich in ihn. Er nicht. ich habe ihn einmal daurauf angesprochen was er davon hält wieder eine beziehung einzugehen. Doch da blockte er richtig ab!! Wir schrieben oft, dann ein paar tage wieder nicht. War immer unterschiedlich, aber wir sahen uns alle paar tage/wochen. Jetzt, vor ein paar tagen fragte er mich "Liebst du mich?" Ich antwortete dass ich ihn wirklich sehr mag. Er meinte okay, aber als ich ihn fragte wieso er das wissen wolle, meinte er das das für ihn sei. Wir trafen uns einen abend, wir tranken alkohol mit so einem Kumpel von ihm,bei ihm zuhause. An diesem abend wollten wir darüber reden, über seine gefühle und wie das jetzt alles weitergeht und sowas. Ich war immer sehr eifersüchtig auf die, die mit ihm Bilder haben, mit ihm im Kino waren oder sowas... ich habe oft geweint wegen ihm. Er weiss das nicht. Gestern war ich bei ihm. Wir haben geredet.. so kamen wir auch zusammen. ich war echt am verzweifeln und dachte ich hätte NIE im leben eine chance bei ihm .. ich meine er ist beliebt, ich nicht. Er ist 6 jahre älter als ich. ich 16 er 22. Ich bin einfach ich, und meiner meinung nach nicht gut genug für ihn. Aber anscheinend habe ich das falsch gesehen.. ich habe angst das er mich verarscht. Seine letzte beziehung ist etwas über 1Jahr her. Er kommt mir auch nciht so vor als ob er unüberlegt einfach eine beziehung eingehen würde. ich habe angst etwas falsch zu machen, weil er mir wirklich seeehr krass wichtig ist. Aber ich will auch nicht, das er denkt das er alles mit mir machen kann. hm .. :( Meint ihr das geht gut?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu häufiger mit mir zu schlafen?

Hallo alle zusammen.. also ich fühle mich recht verzweifelt und weis echt nicht mehr was ich noch tun könnte. Erstmal was zu mir und meinem Freund. Er ist ein Stück älter aber dass ist für unsere Beziehung kein problem.. ich bin 21 und er 34.. wir sind jetzt schon circa ein Jahr zusammen und er wohnt bei mir. Gehen beide arbeiten, und helfen einander bei täglichen haushalts aufgaben, an sich eine super gesunde Beziehung. Nur will er nicht mehr mit mir schlafen. Ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet und er erklärte mir es sei Stress von der Arbeit oder andere sachen. Ich weis das er in der beziehung vor mir auch so verzweifelt war weil sie nicht mehr mit ihm schlafen wollte, er hat sich sogar bei einem erotik shop irgend so ein parfun geholt was wohl hilft. Da frag ich mich wenn er weis wie sich das anfühlt, dass man sich unattraktiv und allein fühlt, wieso ändert sich nichts?Er ist in den letzten Beziehungen fremd gegangen.. ich wusste nicht dass er vergeben war wo wir uns kennenlernten .. aber im Nachhinein hat er sich so verhalten wie er es jetzt tut. Er ist kaum zuhause sagt sehr oft ee ist bei seiner familie. Ich vertraue ihm das tue ich.. dennoch mit der Vorgeschichte hab ich angst.Und damit es klar ist, wo ich erfahren hab dass er mit einer frau zusammen wohnt und mit ihr zusammen ist hab ich das abgebrochen. Ich konnte das nicht lange durch ziehen, noch nie hatte ich solche Gefühle.. wir haben uns im krankenhaus kennen gelernt und haben eine tiefe verbindung.. ich hab lange auf ihn warten müssen und komischerweise hat er täglich mehrmals mit mir schlafen.. Ich sags mal so, zwischen november und april hatten wir nicht einmal. Dann zu meinem Geburtstag hab ich mir das gewünscht, ist auch nicht passiert. Ich bin irgendwann vor ihm zusammen gebrochen, und da hatten wir. Toll, Mitleids sex.. Er fehlt mir einfach..Ich hab schon versucht mir dessous anzuziehen, gewissen Vorstellungen von ihm anzufangen.. ich hab mich vor ihm ausgezogen und hab versucht ihn zu küssen..Ich brauche dass einfach, diese nähe, es hilft vom stressigen und manchmal schmerzhaften alltag weg zu kommen.. Und es tut dann noch mehr weh wenn es ihn nicht regt, er schaut mich nicht an wenn ich mich ausziehe, er ignoriert es wörtlich das ich entblößt neben ihm liege und gott dass ist so schrecklich. Ich habe mich danach so geschämt...Hat jemand ein paar ideen? Tipps? Theorien? Wäre euch sehr Dankbar!

...zur Frage

Sex mit meiner Cousine - Hilfe - Was soll ich tun - Ich will aufhören, aber ich liebe sie, aber unsere Familien würden das niemals zulassen?

Also es hat angefangen als ich ganz klein war (zurzeit 16)... damals (8) und meine Cousine (11). Ich habe meine Cousine schon damals bewundert, aber wir waren halt noch beide sehr jung. Eines Tages als ich schon 13 war (sie16) waren wir alleine zuhause, da unsere Eltern rausgegangen sind um was zu Trinken. Wir saßen in meinem Zimmer und guckten uns Filme im Fernseher an, plötzlich fing sie an zu heulen. ich saß mich zu ihr und fragte sie was los sei und sie erzählte mir von ihren Freund, der sie vor kurzem betrogen habe. Wir umarmten uns und ich versuchte sie zu trösten und dabei bliebs auch erstmal, aber seitdem haben wir irgendwie eine bessere Verbindung zu einander und erzählen uns auch alles wie beste Freunde. sie übernachtete bei mir und ich bei ihr. als sie ihren 17. Geburtstag feierte übernachtete ich (damals 14) wieder bei ihr. nach der Feier hatte ich so viel getrunken das mir ganz schlecht war (ja, schon mit 14 habe ich manchmal getrunken), ich lag mich hin und versuchte die Übelkeit wegzudenken, währenddessen war meine Cousine duschen.. plötzlich überkam mich ein Gefühle der Übelkeit und ich wusste ich muss erbrechen... ich rannte ins Badezimmer und übergab mich und glaubt mir das war der peinlichste Moment meines Lebens aus mehreren Gründen!: 1. Ich übergab mich vor den Augen meiner Cousine.. 2. Ich sah meine Cousine ganz nackt Ich sah sie vor mir.. wunderschöne Brüste... ein total gut geformter Po... ihre Beine und diese Figur :O... ich war schockiert und stotterte ich entschuldigte mich und rannte sofort raus ich lag mich ins Bett und hoffte, dass sie mich nicht missverstanden hat und denkt, dass das Absicht war... Ich schämte mich und als sie dann endlich fertig war und sich auch in ihr Bett lag versuchte ich ihr alles zu erklären und habe mich 1000mal oder so entschuldigt. als ich dann eines Tages wiedermal mit ihr alleine bei mir zuhause war (15) hatte sich alles natürlich wieder geklärt da schon ein Jahr vergangen war. ich hatte mich noch mehr in sie verliebt und da ich auch in der Pubertät war hatte ich auch Lust auf Sex mit ihr. Sie hatte sich an mich gelegt was ich auch sehr geil fand. se lief im Fernseher eine romantische Szene und wir schauten uns an. sie saß sich auf meinen Schoß und wir küssten uns ich fasste ihre Brüste an doch plötzlich hörte sie auf uns ich war schockiert und traurig. sie meinte dass das zwischen uns nichts wird da wir cousine und cousin sind und da sie 3 Jahre älter ist als ich. Wir sprachen eine lange Zeit nicht mehr miteinander und das machte uns fertig. Eines Tages in den Sommerferien als sie bei uns war, war sie sehr leicht angezogen worauf ich im Badezimmer mastrubieren ging. plötzlich machte sie die Tür auf und entschuldigte sich dafür. ich zog meine Hose hoch und sagte sie soll warten. ich sammelte meinen ganzen Mut und sagte ihr, dass ich sie liebe und für sie sterben würde. und seitdem hatten wir schon mehr als 20mal Sex.. jedoch ist das in unserer Familie total ein NoGo ist. Was tun?! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?