wie kriege ich sie rum damit sie meine freundin wird

6 Antworten

Ich hab da was: Gib ihr das Gefühl, dass sie dich braucht sprich mit ihr über Sachen(zb. Urlaub) , über die sie sich nur freuen kann. Wenn sie fast immer ein Grinsen oder Lächeln ( nicht gespielt) im Gesicht hat, wenn sie dich sieht weißt du, dass es geklappt hat. UND KEINE anmachsprüche

Am bestern erst mal die handy nummer ergatter. Nachdem du die nunner hast wird alles einfacher. Also erstmal du darfst auf keinen fall behinderte anmach sprüche ausprobieren. Glaub mir auser schellen gibts nichts vom mädchen. Nachdem du die nummer bekommen hast musst du sie erst besser kennen lernen und ihr dan das gefühl geben das sie dir vertrauen kann. Besonders wichtig ist es das ihr euch auch ihr reallive treffen müsst. Guckt einen film oder so, während dem film legst du aus ,,spaß'' mal den arm um sie und wartest auf die reaktion. Auch gerne gesehen wird es wenn du sie daruf aufmerksam machst das sie hübsch ist usw... Sie wird warscheinlich wissen das du auf sie stehst und das ist aus gut so. Wenn du ihr jetzt sagst das du sie echt liebst ist sie nicht mehr so geschockt weil sie es unterschwällig schon wusste. Am ende wirst du sehen ob sie dich auch liebt oder dir einen korb gibt. Wenn du einen korb bekimmen hast darfst du noch nicht einknicken sondern fragen ob ihr euch nicht nich was besser kennen lernen wollt.

Also es gibt viele Möglichkeiten
1 Du darfst der nie zu viel Aufmerksamkeit schenken beachte sie kaum rede ab und zu mit ihr und fertig mach sie eifersüchtig den Grund warum du der keine Aufmerksamkeit schenken sollst erkläre ich jetzt wen du ein Mädchen hinter her rennst hast du verloren also sie wird sich wundern warum redet der ab und zu mit mir dann wieder nicht und warum ignoriert er mich und vieles mehr das heißt sie denkt schon mal an dich ah ja aber du darfst es nicht so übertreiben :D:D also weiter dann sucht sie schon von alleine den Kontakt zu dir halt auch klar wen sie dich wenigstens ein bissi hübsch findet

dankeschöön :DD und.. natürlich bin ich hübsch

0
@Glorginator

Nichts zu danken:) wer weiß wärst du geil wäre es einfacher weil die sich dann überlegen würden wie die dich fit machen haha :D

0
@Zaynn

sie hat mir schon oft gesagt das ich gut aussehe und so und in z.B. in facebook schreibt sie unter die bilder :Zitat: Heißer:* Hübschiee:**

0
@Glorginator

dann ist ja gut werde mir hier nicht eingebildet nein spaß hahah :D aj hier dann mal viel glück undso

0

Phobie vor der Kirche?

Guten Abend zusammen,

ich hätte eine etwas seltsame Frage aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Es geht darum, dass ich mich nicht traue in die Kirche zu gehen. Früher war ich immer nur ein Mal im Jahr dort und das war zu Ostern. Seit vier Jahren leide ich unter Schlafstörungen. (Wachtraum / Schlafparalyse) Im Jahre 2015 gab es für meinen Vater keine andere Lösung als mit mir in die Kirche zu gehen. Als wir drinnen standen, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Weil wir nur dort hin sind weil etwas 'schlechtes' passiert ist und an anderen Tagen die Kirche nicht besuchen. Ich habe auch nicht verstanden was die vorne geredet haben. Auf jeden Fall bin ich nach ner halben Stunde raus und fing an zu heulen. Und jetzt geht die Heulerei wieder los wenn ich daran denke. Ich arbeite in einer Grundschule und wenn wir mit den Kindern zum Gottesdienst zur Kirche gehen habe ich keine Probleme damit aber wenn es persönlich mich betrifft kriege ich es nicht hin. Alleine wenn ich anfange über die Kirche zu reden oder zu schreiben bekomme ich einen Heulausbruch und ich weiß nicht wodurch das ausgelöst wird. Ich glaube an Gott (auch wenn ich nicht zur Kirche gehe) und habe nichts kriminelles gemacht und trotzdem habe ich eine so starke Reaktion wenn es um die Kirche geht. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir diesbezüglich vielleicht irgendwie weiterhelfen könntet.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend :)

...zur Frage

Extreme Zwickmühle was tun?

Ich habe wirklich ein großes Problem bzgl. meiner Beziehung... Zur Vorgeschichte: undzwar war ich mit meiner Freundin vor nicht all zu langer Zeit getrennt für ca. einen Monat und bin jetzt seit 2 Monaten wieder mit ihr glücklich zusammen gekommen.

Ich hatte damals schon immer den Verdacht dass sie ein Verhältnis zu jemand anderem hat aber sie hat mir stets gesagt dass dies nicht der Fall ist/war. Als wir wieder zusammen kamen fragte sie mich ob ich in der Zwischenzeit Sex mit einer anderen Frau hatte und ich erwiderte die Frage. Wir beide sagten uns dass es nicht der Fall war (ich hatte wirklich keinen Sex). Sie sagte auch dass sie böse auf mich wäre wenn ich es denn getan hätte... dasselbe gilt für mich auch...

Nun zu meinem eigentlichen Problem...

Ich habe, weil mich die Neugier aufgefressen hat in ihr Handy geguckt und leider lesen müssen dass sie doch Sex mit der besagten anderen Person hatte und das sogar mehrmals. Ich weiß dass dies ein Vertrauensbruch ist aber ich konnte einfach nicht anders ... nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll da wir eigentlich sehr glücklich miteinander sind und sie mir immer sagt, dass sie mich für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite haben möchte und meinerseits ist es genauso. Das Gespräch suchen kann ich schlecht, da ich in ihr Handy ohne ihr Wissen geschaut habe. Ich habe einfach Angst dass sie mir eventuell was vorspielt ...

was soll ich tun?

...zur Frage

SUCHE EINEN HORROR FILM ABER WEIß DEN NAMEN NICHT MEHR!?

Also. Hab den Film nur 1 mal gesehen und das schon vor ne Ewigkeit. Älter als 10 Jahre dürfte er nicht sein ka. Ich kann mich nur noch daran erinnern wie ein Junge und ein Mädchen in nem Auto fahren, und beim vorbei fahren so einen Typ beobachten wie er Leichen ausm auto zieht und in einen Schacht neben einer alten Kirche oder Haus runter schmeißt und sie sich fragen ob er sie gesehen hatt. Nach ein paar blicken in den Rückspiegel sehen se wie er ihnen hinterher rast. Später irgendeann sind se auch da unten wo er die Leichen rein geschmissen hatt, und sehen wie die ganzen Wände, sogar die Decke voller Schädel bedeckt sind. Mehr weiß ich nicht mehr.

...zur Frage

Warum gibt es so viele Liebespärchen auf der Welt?

Ich wundere mich warum es so viele Liebespärchen auf der Welt gibt. Ich werde bald dreißig Jahre alt und habe mal ausgerechnet, dass mir in meinem Leben bisher eine Million Frauen begegnet sind. Da ich eine ernsthafte Liebesbeziehung führen möchte mit der Intention dass sie lange hält und ich nicht roboterhaft alle Frauen anspreche waren es demnach sehr wenige Frauen dir ich mir als mögliche Partnerin vorstellen konnte. Das wird bei Frauen ähnlich sein. Die Zahl ihrer männlichen Bekanntschaften wird extrem höher sein als die Zahl potentieller Beziehungspartner. Dass sich also zwei Menschen begegnen die beide den jeweils anderen passend finden ist daher extrem unwahrscheinlich.

Ich habe daher noch keine Freundin gefunden. Und wenn doch der Zufall der gegenseitigen Anziehung vorhanden war, war das Mädel vergeben! =(

Wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Herzrasen wenn ich ihn sehe! Es ist so kompliziert?

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe ! Bin in einen Mann verliebt, wir haben uns schon oft gesehn, aber immer nur Sms geschrieben.

Es kam nie wirklich dazu dass wir unter vier Augen geredet haben. Dann hab ich ihn mal i.wann per Sms geschrieben, was ch für ihn fühle er fand es sehr schön! Aber er sagte ich soll meinen Herz lieber einen schenken der es verdient hat?

Letzten Samstag haben wir uns auf einer Party wieder gesehen.Wir haben stundenlang geredet, ich habe ihn gefragt warum er meint dass ich mein Herz jemanden schenken soll der verdient hätte, darauf meinte er weil er auch so seine Fehler hat.

Wollte ihn auch Küssen den Samstag, aber ich hatte i.wie angst vor einer absage.

Was soll ich nur machen, ich weiß nicht weiter? Würde mich über sehr viele Antworten (Tipps) freuen. Lg

...zur Frage

Sind das liebes anzeichen?

Hey, also ich bin 14 jahre alt und ich bin mir nicht sicher ob ich auf einen 14 jährigen den ich von meinem hobby kenne stehe:| Folgendes ist passiert:) Er hat im Februar eine kleine Feier mit ein paar Freunden (insgesamt 6) gemacht. Ich und meine Freundin waren auch dabei:) Ich saß mit seiner Decke auf dem Sofa und er kam zu mir (verstehen uns echt gut, schreiben viel etc.) und wir haben uns ein wenig unterhalten und Snapchat Bilder gemacht.Er wollte sich aber auch zudecken und da ich seine Decke hatte haben wir sie uns geteilt-Wir saßen da ca. 2 Sunden und haben über vieles geredet,gelacht. Er hat mich dabei immer so cute angeguckt-Dann haben wir alle einen Film geguckt und er saß neben mir und ich hatte meine Beine auf seinem Schoß:)Dann haben wir uns noch Chips geteilt und da es eine Übernachtungsparty war haben wir auch neben einander geschlafen.Wir waren als einziges bis morgens um 6 oder so wach da wir so viel geredet hatten:) Ich finde irgendwie schon das es anzeichen sind aber ich bin mir halt nicht sicher:/ Dann haben wir uns ein paar fragen gestellt und er sagte er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen und dann sagte ich das zu ihm auch obwohl das irgendwie nicht ganz stimmt da ich immer von ihm träume etc. Am nächsten morgen (3-4 stunden Schlaf) hat er mit mir meine Sachen Zusammengepackt und mit beim tragen geholfen, den anderen nicht. Ich schätze es sehr das er mit mir zeit verbringt aber ich könnte es nicht ertragen mit ihm sehr gut befreundet zu sein da ich ja schon mehr möchte...Was soll ich jetzt machen und steht er vllt doch auf mich und wollte es nur nicht zugeben?:(LG Cookiegirl73-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?