Wie kriege ich sie, nur sie?

1 Antwort

Du hast recht mit Deiner Zurückhaltung.

Das, was rar ist, erscheint wertvoller. Bombardiere sie keinesfalls mit Anfragen oder Unischerheit und Forderungen nach Beteuerungen, dass sie Dich mag.

Mache Dir einfach einen Termin aus und genieße ihn. Sagt sie mal ab, dann zeige dafür Verständnis.

Meldet sie sich nicht, schreibe ihr erst nach ein paar Tagen.

Vielen Dank 🙏🏽

0

!DRINGEND! Denkt er, er ist die zweite Wahl?

Hey Leute,

Ich habe im Moment Kontakt zu einem Jungen wir haben uns auch schon öfters getroffen und es war immer "mehr" als Freundschaft (nicht bis zum küssen). Auf jeden Fall hatten wir Mal ungefähr einem Monat keinen Kontakt weil ich ihm einen Korb gegeben habe wegen einem anderen Jungen. Dann haben wir uns aber nach dem Monat Funkstille zufällig getroffen und er hat mir danach geschrieben, seitdem ist der Kontakt wieder da ( das von ganz oben). Aber bei unserem letzten Treffen war er etwas komisch und hat danach auch komisch geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was ist und er schrieb dass er viel nachgedacht hat und nicht wusste was er will. Er hat seitdem auch nicht mehr geschrieben antwortet nur kurz auf meine Nachrichten.

Was hab ich ihm getan oder was ist mit ihm?? Ich kann mich nicht erinnern das ich was blödes gesagt habe oder sowas. Als wir uns nach dem Treffen verabschiedet haben war noch alles gut?! Kann es sein das er daran gedacht hat das ich ihn Mal einen Korb gegeben habe und er denkt er wäre die zweite Wahl oder was? Was soll ich tun?

Ich brauche bitte dringend antworten!!

...zur Frage

Plötzlicher Kontaktabbruch durch ihn?

Hey erstmal :)

Ich fange erstmal an die Situation zu erklären:
Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden, und uns auch nach kurzer Zeit getroffen. Das Treffen empfand ich als gut und er denke ich auch, da wir uns noch weitere Male getroffen haben. Bei unserem letzten Treffen allerdings, lief es nicht so super - wie ich fand - er erzählte nur von Fußball und ich war die meiste Zeit genervt, aber er hat gesagt, dass er es schön fand und wir das nochmal wiederholen sollten. Direkt am selben Abend hatte er sich auch nochmal gemeldet und alles war gut. Die letzte Woche hatten wir zwar immer noch Kontakt und haben uns gut verstanden, aber es war weniger als zuvor. Gestern kommentierte er noch ein Bild von mir auf Facebook und jetzt sehe ich, dass er seinen Kommentar gelöscht hat und mich aus seiner Freundesliste entfernt hat und auch nicht mehr geschrieben. Das hat mich schon sehr verletzt, da ich schon Gefühle für ihn entwickelt habe, zugleich bin ich aber auch irgendwie wütend auf ihn. Ich verstehe einfach seine Gründe nicht, wenn gestern und heute morgen anscheinend noch alles gut war.. Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob ich ihn nochmal darauf ansprechen bzw. ansprechen soll.

Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung?

...zur Frage

Chatten mit frauen ich kapiers nicht?

Hey, ich hab eine Frau kennengelernt über Lovoo sie ist 24 ich 23, wir schreiben schon seit oktober und verstehen uns super, treffen uns recht selten da sie viel arbeiten muss sagt sie, waren an einem wochenende in frankfurt mit übernachtung und haben uns geküsst. danach haben wir uns super verstanden haben sehr sehr viel geschrieben und dann von einem tag auf den anderen hat sie aufeinmal so ignorant geschrieben ( sozusagen ich frag wie gehts?->gut was machst->nicht viel) hab dann 2-3tage nicht mit ihr geschrieben und dann hab ich sie gefragt was los sei, sie hat gesagt nichts sei los und dann haben wir uns getroffen darüber geredet und sie hat das alles eingesehen und hat das nicht so bemerkt das sie so mit mir geschrieben hat.

Wie auch immer seit dem schreiben wir wieder, haben uns 2-3mal getroffen und jetzt fängt das wieder an...sie ist die ganze zeit online schreibt mir nicht zurück hat sie einfach kein interesse?

...zur Frage

Was heißt „es war nett“?

Ich habe mich letztens mit jemanden getroffen den ich über das Internet kennengelernt hatte. Er hat mir immer Komplimente gemacht und meinte das ich anderes und besonders sei, also beim Chatten. Dann hatten wir uns getroffen, wir haben uns blendend verstanden, er wollte mir einen ausgeben und mich auch mit zu sich nach Hause nehmen. Nach dem Treffen bekomme ich die Nachricht „es war nett mit dir“. Er hat auch nicht mehr so schnell geantwortet wie er es immer getan hat & dann irgendwann kam nichts mehr. Darauf hin habe ich ihn am nächsten Tag angeschrieben und gefragt ob alles okay sei, worauf hin er meinte das alles gut sei und we ich darauf komme das nicht alles okay sei, dann hatte ich ihm geschrieben wieso und nun haben wir seit einem Kontakt Funkstille. Was heißt das nun für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?