Wie kriege ich sie ins Bett zum sex?

19 Antworten

Ich vermute, es gibt keinen "Trick" und auch sonst keine Möglichkeit, außer: "sie will es auch"

Es kommt lediglich auf deine Wirkung auf sie an...( soll heißen, dass sie dich begehrenswert findet..)

WAS nun auf sie "wirkt" weiß ich auch nicht.

btw.:

Nur weil DU sie "geil" findest bedeutet das nicht, dass sie dich auch "geil" findet...(könnte natürlich zufällig so sein, dann wird sie es dich schon merken lassen..)

Weiterhin könnte es bei ihr durchaus so sein, dass sie ethisch und moralisch gewisse Ansprüche an sich selbst hat..und nicht mit "dem Besuch" ihres Bruders einfach Sex haben will

Also ich bin echt schockiert...

Die Schwester des Freundes sollte eigentlich tabu sein, selbst wenn sie noch so heiß ist. Mit diesen Werten bin ich noch groß geworden, dass Schwestern und Mütter von Freunden absolutes No-Go sind... außer man will die Freundschaft komplett über den Haufen werfen.

Sind die Kids / Teens heutzutage echt so verroht, dass man die unausgesprochenen Regeln der Freundschaft vollkommen ignoriert???

Stiefschwester wäre vielleicht noch in Ordnung, aber dann sollte man den Freund vorher auch fragen. Und selbst wenn der einwilligt... es heißt nicht, dass man auch wirklich mit ihr im Bett landet.

Ich hoffe ja nur, dass wenigstens sie so viel Hirn hat und das partout ablehnt, da du der Freund ihres Bruders bist.

Junge mal ehrlich, wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst.... du hast (hoffe ich mal) zwei gesunde Hände. Lass die Finger von der Schwester deines Freundes, das ist es echt nicht wert!! Er wird es irgendwie und irgendwann erfahren (im worst case Falle, wenn er plötzlich unverhofft Onkel wird) und dann solltest du besser verdammt schnell rennen können.

Also mein gut gemeinter Rat an dich: LASS ES BLEIBEN!!!!! Schwestern und Mütter von Freunden sind ein absolutes NO-GO!!!!!

Der einfachste Trick ist, gehe zu ihrem Vater und wenn der einverstanden ist, dann könnte es durchaus klappen...  ;-)

ab 14 jetzt offiziell erlaubt das ich bei meinen freund 17 übernachte, und er bei mir? meine, und seine Eltern sind voll cool drauf...also alles rechtens jetzt?

...zur Frage

Was macht ihr gegen einsame Nächte?

Hallo! Ich bin oft so einsam, da ich noch nicht so alt bin, übernachte ich eher selten bei meinem Freund. Und ich hasse es in der Nacht ganz alleine im Bett zu liegen und niemanden zum kuscheln zu haben. Ich fühle mich dann immer so einsam, Was kann ich dagegen tun? Kennt ihr das? (: Lg

...zur Frage

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Übernachte bei einem Freund aber hab meine Tage?

Also ich übernachte bei einem Freund (wir wollen nicht miteinander schlafen) , aber hab halt meine Tage. Ich finde das ja nicht weiter schlimm, aber ich weiß nicht, wie ich dann immer Tampons oder Binden wechseln soll. Ich müsste dann ja jedes Mal an meine Tasche und was rausholen und das fällt ja schon auf. Ich könnte damit zwar auch offen umgehen aber ich kriege das bei solchen Themen nicht wirklich hin. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn er weiß, dass ich da meine Tage habe, aber ich würde es denke ich glaube nicht so offen sagen. Und wie soll ich das jetzt am besten machen, also dass ich halt das aus meiner Tasche hole und nicht so auf heimlich tue?

...zur Frage

Muss man beim sex stöhnen und wie stöhnt man?

Hi ich bin 17. Und habe einen neuen Freund. Und jetzt stelle ich mir die Frage ob man beim sex stöhnen muss. Ob die Jungs das geile finden. Und wenn ich stöhne, wie stöhne ich richtig?

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?