Wie Kriege ich sie ausm Kopf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey.
Du weißt es ja wahrscheinlich. Drogen und Ritzen ist schlecht. Ja, du denkst es ist die einzige Lösung um den Schmerz irgendwie zu unterdrücken aber du merkst ja selber dass das nichts mehr bringt.
Ich kenne dich nicht, aber ich weiß dass “Wertlos“ echt nicht zu dir passt. Warum? Niemand ist wertlos. Jeder hat einen Grund um zu sein.
Aber schluss mit dem Gerede.
Du musst eine Person finden die dich wirklich wertschätzt, bei der du dich Wohlfühlen und der du vertrauen kannst. Diese Person wird dir mehr helfen als jede Droge, glaub mir.
Und du willst sie vergessen, aber es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1. Akzeptieren oder 2. Ändern.
Vergessen geht nicht, so ist das leider.
Falls du mit jemandem mehr drüber sprechen willst würde ich dir meine Aufmerksamkeit anbieten.
Ansonsten viel Erfolg, vielleicht nimmst du die Ratschläge ja an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi foureveryours96,So etwas kommt leider sehr häufig vor.Es erfordert Trauerarbeit!Symbolisch ist Beziehungsabbruch mit dem Tod eines geliebten Menschen vergleichbar.Kann auch "Depressionen" machen.Man nennt solche Depressionen reaktiv auf eine schwere Kränkung.Falls diese Trauer länger als 6 Monate dauert,sollte doch professionelle Hilfe durch einen klinischen Psychologen erfolgen.Vor längerer Zeit gab es einen Schlager "Liebeskummerohnt sich nicht,mein Darling!"Mann/Frau fühlen sich erbärmlich!Liebe Grüsse Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kopf hoch
Wenn sie dich so schnell in den wind schiessen hast du die nicht verdient
Leider gibt es kein zaubermittel das gefühle abschalten kann der entwickler währe sehr sehr reich😄 aber etwas hilft tatsächlich auch wenn es nicht den anschein hat aber zeit heilt wunden, versuche dich durch etwas schönes was du gerne machst ablenken zu lassen und dein leben zu genissen, es ist zu kurz um sich wegen allem zu verkriechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich hat es wohl ziemlich erwischt :,( Das war vor 3-4 Jahren genauso bei mir. Ich hatte mich in einen Mädchen verliebt einfach so ohne Grund. Ich wollte sie niemals lieben, sie hatte einen Anderen und sie war glücklich mit ihm. Sie hatte mich so sehr verletzt, dass ich mich sogar ganz übel rächen wollte. (besser schreibe ich nicht genau was ich vor hatte)

Auf jeden Fall ist das ein Teufelskreis. Du musst mit der Zeit Geduld haben, anders geht es nicht. Versuche dich abzulenken oder so. Hast du keine Freunde oder Freundinnen, mit denen du etwas unternehmen kannst? Du kannst auch mit deine Familie etwas unternehmen. Sport (Bowling, Handball usw.), besuche irgendwelche Discotheken, Clubs, Bars und so (Alkohol muss nicht sein!), geh spazieren, besuche deine Großeltern, Deine Onkeln, Tanten, Cousins usw. Rede mit deinen Mitmenschen ganz normal und du wirst merken, dass sich etwas Tolles wirkt. Wenn du betest, kannst du auch eine Kirche oder Moschee besuchen, das wird sich wirklich für dich lohnen. Du lernst dann Dinge, die du vielleicht nie in dein Leben kanntest.

Trotzdem ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
29.05.2016, 19:11

Freunde hab ich verloren .. Familie hab ich leider auch keine bzw ich hab sie aber die wollen nichts mehr von mir hören.

0

Den Text hätte ich vor 6 Jahre selber schreiben können. Ich spreche aber aus Erfahrung. Irgendwann triffst Du jemand neues und das alte ist vergessen. Ist wirklich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoth560
29.05.2016, 19:12

Ja stimmt leider, fast jeder hat soetwas erlebt mit Liebe und Schmerz.

0

Zwei Methoden können helfen:

1. sich ne andere Freundin suchen

2. Trauerarbeit leisten, wozu auch Weinen gehört. Jede verflossene Träne läßt den Trauernden mehr von der Ex-Bezugsperson entfernen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ach, ich weiss wie sehr Liebe weh tun kann, aber es wird auch vorbei gehen, bitte glaub mir. Ich weiss jeder sagt das, aber es ist wirklich so. Hm, erwachsen zu werden ist nicht ganz so einfach...Was beschäftigt dich denn sonst noch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
29.05.2016, 18:52

Ich weiß das es vorbei gehen wird, aber ich will das es jetzt weggeht. Ich kriege fast gar keine Luft mehr wegen dem Druck von allen Seiten. Sowas ist das letzte was ich brauche, will ihn und sie einfach loswerden :( 

ach alles .. ich SAG mal so: es gibt nicht mal eine Sache in meinem Leben die gut läuft, bzw die mich glücklich macht.

0
Kommentar von Maleeya
29.05.2016, 19:20

Hm, das klingt sehr sehr traurig.
Du kannst nicht einfach von der einen zur anderen Sekunde vergessen. Es wäre schön wenn das gehen würde, aber das ist nicht möglich.
Es muss doch irgendetwas in deinem Leben geben das dich glücklich macht?
Ich zum Beispiel suche die Ruhe in den Bergen und finde sie da meistens auch.
Such dir was, das dich erdet, dich Frieden finden lässt. Weisst du, bevor du glücklich mit jemandem werden kannst musst du zuerst mit dir im Reinen sein.

0

Was möchtest Du wissen?