Wie spreche ich sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ja schreib sie doch einfach mal bei insta an, wenn sie dir einen Korb gibt ist es halt so aber dann hast dus wenigstens probiert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre durchaus hilfreich wenn sie dich mag, meinst du nicht? 

in dem alter stehen frauen aber glaube ich seltener auf jüngere typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timitim2000
21.07.2016, 19:43

Bin ein halbes Jahr jünger, ob das so schlimm ist?

0

Du hast sie noch nicht mal angesprochen aber überlegst bereits wie du sie in eine Beziehung bekommst? Wer sagt dann, dass ihr euch versteht, dass ihr zusammenpasst und vorallem das auch sie eine Beziehung mit dir möchte? Ein Mensch ist keine Ware, kein Ding und ich denke du bist bereits aus dem Alter raus wo man sich schreiend auf den Boden wirft weil man nicht das bekommt was man gerne hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timitim2000
21.07.2016, 19:46

Ja klar, aber ich will ja erst den Schritt machen, herauszufinden ob wir zusammenpassen!

0

Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Lade sie, bei der Hitze, zu einem Eis ein, dann wirst Du ihre Reaktion sehen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch,dass du sie toll findest,und gerne ihr Freund wärst.

Sie wird nicht umfallen,nicht schreien,und es gibt keinen lauten Knall.

Sie kann nur sagen: ok oder nein.

Dann weisst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?