Wie kriege ich sie?

2 Antworten

hey allso ich habe und mache es auch immer so ich warte bis ein horor film im Kino is dan warte ich bis er auf CD kommt kaufe ihn mir ( wen die alltersbeschrenckung zu hoch is frag deine eltern Lad sie zu dir ein ( dan were auch schon die 2 hürde geschaft deinen elternforstelen) so jetze kukt euch spät abens an und wen der Film richtig grusilig wird hat sie vlt angst klamert sich an dich oder so ( weil sie angst bekommt und sie sich von dir beschützt fült kan es schon ... ) dan wieder dazzu wen der Film vorbei is redet über den Film dan wen du Glück hast fragt sie dich wen nich dan Frgast du sie ( kommt drauf anmamche mädchen fragen nicht sondern wollen gefragt werden ) wen ich zu spät mit der antwort komme usw dan tuht es mir ser Leiht

Sorry für den Spam: Aber ich glaube du solltest, statt Filme für Ältere zu kaufen, lieber mal an deinem Schreiben üben, ich hatte wirklich Mühe deine Worte zu deuten.

0
@lunes29

Ich konnte eig über die Rechtsschreibfehler hinwegsehen. Das wichtigere ist das der Inhalt gut ist und das war er.

0

bist du single, möchte mich mit dir ein wenig unterhalten

Mädchen schaut mich ständig an, was bedeutet das?

Hey,in unserer Schule ist da ein Mädchen das mich immer in den Pausen anschaut und ich sie auch. Wenn sie an mir vorbeigeht schaut sie mich beim vorbeigehen auch die ganze zeit aber manchmal tut sie so als ob sie mich nicht gesehen hat,doch dann wenn sie wieder weiter wge ist schaut sehr oft zu mir rüber, wenn wir uns anschauenschauen wir uns meistens sehr lange an. Ich selber hab' interesse an ihr aber, ich weiß nicht wie ich das deuten soll ?Hat sie auch Interesse oder ist das normal?MfG,

...zur Frage

Ein Mädchen das ich mag schaut immer zu mir rüber was hat es zu bedeuten?

Gleich Klasse im Klassenzimmer

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

Ein Mädchen weiß nicht das ich in sie verknallt bin.Wie weiß ich das sie mich auch mag?Und wie kann ich es ihr am besten sagenß

...zur Frage

Er schaut mich immer an, hat aber eine Freundin?

Also ich bin in einen Jungen (er ist ein jahr jünger)verliebt, denn ich nur von der Schule her kenne. Wir bzw. Er schaut in den Pausen andauernd zu mir rüber (also in die Augen). Das geht jetzt bestimmt so 4 Monate so und wir sehen uns wirklich nur in den Pausen. Nur habe ich herausgefunden das er eine Freundin hat.

Jetzt meine Frage: Ist er in mich verliebt?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Er weiß , dass ich auf ihn steh. Er schaut mich aber die ganze zeit an?

Da ist so ein junge . Er weiß , dass ich auf ihn steh und hat aber gesagt , dass wir Freunde bleiben können. War wohl nicht ernst gemeint denn er geht mir aus dem weg. Immer wenn ich da stehe wo er hinläuft schaut er auf den Boden oder an die Decke. Aber immer wenn wir in der pause in den grüppchen stehn schaut er immer unauffällig rüber. Oder an der Haltestelle auch immer. Er schielt halt immer rüber aber meine Freundinnen und ich kriegen es halt immer mit . Was hast das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?