Wie kriege ich sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey allso ich habe und mache es auch immer so ich warte bis ein horor film im Kino is dan warte ich bis er auf CD kommt kaufe ihn mir ( wen die alltersbeschrenckung zu hoch is frag deine eltern Lad sie zu dir ein ( dan were auch schon die 2 hürde geschaft deinen elternforstelen) so jetze kukt euch spät abens an und wen der Film richtig grusilig wird hat sie vlt angst klamert sich an dich oder so ( weil sie angst bekommt und sie sich von dir beschützt fült kan es schon ... ) dan wieder dazzu wen der Film vorbei is redet über den Film dan wen du Glück hast fragt sie dich wen nich dan Frgast du sie ( kommt drauf anmamche mädchen fragen nicht sondern wollen gefragt werden ) wen ich zu spät mit der antwort komme usw dan tuht es mir ser Leiht

Sorry für den Spam: Aber ich glaube du solltest, statt Filme für Ältere zu kaufen, lieber mal an deinem Schreiben üben, ich hatte wirklich Mühe deine Worte zu deuten.

0
@lunes29

Ich konnte eig über die Rechtsschreibfehler hinwegsehen. Das wichtigere ist das der Inhalt gut ist und das war er.

0

bist du single, möchte mich mit dir ein wenig unterhalten

1) Macht was Schönes zusammen 2) Nimm irgendwann ihre Hand 3) Lass nicht mehr los 4) Rest ergibt sich von selbst 5) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?