wie Kriege ich seinen steifen und seine Erregung wieder runter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Oralsex ( falls es deine Gesundheit zulässt )

- Du befriedigst ihn per Hand

- er mastubiert, du schaust zu ( das kann für beide eine sehr erregende Erfahrung sein ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt ja auch andere Mittel und Wege ihn zu erleichtern........Auch wenn du zur Zeit nicht auf deine Kosten kommen kannst, kannst du ihm ja eine Freude machen.

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 2 Wände und einen Mund mit Zunge...irgendwas wirst du schon damit anzufangen wissen ;) Wie wärs aber auch mit Petting? Da habt ihrv dann beide was davon und er muss nicht in dich eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Hände mit denen kann man allerlei anstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sweetydarla

Du hast doch Hände, Füße und einen Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg ein paar Eiswürfel rauf, dann gibt sich die Erregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihm einen blasen oder einen runter holen... 

Oder du ignorierst es und er geht von alleine weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk ihn vom Thema ab. Rede über irgend etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?