Wie kriege ich seine nummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, mit Handyverbot gestaltet sich das natürlich schwierig. Aber vllt solltest du ihn doch einfach mal ansprechen oder in irgendwas fragen. Und dann werdet ihr ins Gespräch und das mit der Nummer kommt dann automatisch :)

Viel Glück ;)

okay ich mach das sobald ich ihn sehe gehe ich zu ihm danke

0

Was Du da machst gehört sich nicht,..ob Schwarm hin oder her.!!.....Wer einen Kontakt aufbauen will, sollte das selbst tun und nicht hintenrum versuchen.....Schmink Dir diesen jungen Mann ab...Er will ganz offensichtlich diese Art der Kontaktsuche nicht.......Er kriegt höchstens noch Angst vor Dir wegen Stalkerei..Also lass das sein !

Es gibt nur noch einen möglichen Weg.... Du gehst direkt zu ihm hin und entschuldigst Dich für Dein Verhalten....Nicht rumschleimen, ..entschuldigen !!...... Wenn er überhaupt darauf eingeht, dann lade ihn auf ein Bier zur Wiedergutmachung ein.....Das kannst Du versuchen, aber wenn er nicht will, dann musst Du das akzeptieren.........Sympathien kann man nicht erzwingen, bei Dir doch auch nicht.

hallo ??? ich bin 14 und bier schmeckt mir nicht!

0

Was möchtest Du wissen?