Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit?Ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn einfach an, verwickle ihn in ein Gespräch, bei dem er mitreden kann ( also nicht Wetter, Schminke usw. ) Oder du gehst voll in die Offensive und fragst ihn, ob er etwas mit dir unternehmen möchte ( dabei kannst du auch eine Verabredung mit deinen Freundinnen nehmen und ihn mit einladen ). Du solltest auf jeden Fall direkten Kontakt aufnehmen und keine Freundin vor schicken!

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue ihm tief in die augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, den Account mit der Schwester teilen,... das ist der "neueste" Clou.-

Die Schwester, welche 14 oder 15 ist?

Aber bitte, wie auch immer, entweder der Junge ist schüchtern oder er will keine zu nahe Bekanntschaft mit dir.

Er sieht dich ja ohnehin jeden Tag in der Schule- das reicht ihm scheinbar.

Du könntest ihn aber auch ansprechen, ihn fragen ob er in der Pause Zeit hat um dir in (Unterrichtsgegenstand) etwas zu erklären...

Oder mit in den Pausenhof möchte...er schon das neue Spiel am Handy spielt oder welches Label er gerade dabei hat...

Wie kann man als junger Mensch - in der heutigen Zeit so verklemmt sein? Ungezwungen, nett ...kann man ja einen Mitmenschen ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn irgendwas unverbindliches fragen, ob er n Billardschuppen oder ne Bowlingbahn empfehlen kann. Wenn er Dir dann was empfiehlt, frag ihn doch, wann er da ist. das wäre ein "zufälliges" Treffen. Wenn er interessiert ist, wird er Dich ansprechen. wenn nicht - so what!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach auf ihn zu kannst sonst ewigkeiten warten. Oder mach ihm klare andeutungen dass du mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?