Wie kriege ich schnell viel Geld?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeschippen. Mach einen Aushang am Supermarkt: 10 m für 2,50 € oder so ähnlich. Vielleicht informierst Du Dich vorher noch im Internet was der Gesetzgeber vorsieht, wie breit.

2

Beim Schnee schippen macht man doch nicht viel Geld :D, das große Geld findet man in der Wirtschaft

0

Ich gehe davon aus, dass du das nicht alles ganz ernst meinst oder? Du solltest wissen, dass der sogenannte Jordan Beloford nicht durchs Trading reich geworden ist, sondern durch die Vermittlungsprovisionen. Er selbst war ein Broker...also im Grunde genommen nur ein Verkäufer bzw. Vermittler.

Wenn du dich wirklich fürs Trading interessieren solltest kann ich mich meinen Vorrednder anschließen. Probiere es erst mal mit einem guten Buch und einem Demo Konto. Wissen ist unglaublich wichtig, wenn es ums Thema Trading geht.

Nicht jeder ist intelligenter als Geld, für solche Menschen ist es tatsächlich die beste Lösung für Geld zu arbeiten.

Es gibt eigentlich nur einen Weg wie man als Privatanleger beim traden Schulden machen kann:

Mit geliehenen Geld traden, das ist nur etwas für Profis deren Know-how umfassender und tiefer ist als das wissen aus einen Kinofilm.

Was möchtest Du wissen?