Wie kriege ich schnell Muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel gewicht heben/drücken wie du kannst bis deine muskeln richtig ausgepowert sind. dann musst du jeden tag richtig viel proteine essen, also nudeln reis etc. 1 mal die woche jede muskelgruppe trainieren und den rest pausieren, damit der muskel wächst.

Was für eine beschissene Antwort. Viel Spaß beim Nudeln und Reis essen. Davon wirst du fett, nichts anderes.

Und einmal die Woche bringt nicht wirklich viel.

Ich würde mal google bemühen, oder eben hier auf der Plattform. Da habe selbst ich schon 3 prima Antworten gegeben.

http://www.gutefrage.net/frage/richtiger-muskelaufbau#answer24159453 z.B.

0
@Kuschelsack

naja eigentlich schreibe ich das gleiche wie du... eben nur in weniger sätzen...  er will ja auch keinen trainingsplan sondern wissen wie er muskeln bekommt. und das geht eben so, dass man den muskel zum "reissen" bringt damit er sich verdickt und ihn mit vielen Proteinen zu füttern. Wenn man aufbauen will muss man eben immer mit nem Kalorienüberschuss arbeiten. Wie oft er jetzt trainieren soll, darüber streitet sich jeder. Ich denke, dass es mehr sinn macht 1 mal die woche zu trainieren und auch mal auszusetzen. Wenn man jeden 2. oder 3. tag trainiert entzündet sich der muskel nur und wenn man dann mal nicht trainiert gehen die muskeln gleich zurück. ein teufelskreis.

0