Wie kriege ich schnell Muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel gewicht heben/drücken wie du kannst bis deine muskeln richtig ausgepowert sind. dann musst du jeden tag richtig viel proteine essen, also nudeln reis etc. 1 mal die woche jede muskelgruppe trainieren und den rest pausieren, damit der muskel wächst.

Was für eine beschissene Antwort. Viel Spaß beim Nudeln und Reis essen. Davon wirst du fett, nichts anderes.

Und einmal die Woche bringt nicht wirklich viel.

Ich würde mal google bemühen, oder eben hier auf der Plattform. Da habe selbst ich schon 3 prima Antworten gegeben.

http://www.gutefrage.net/frage/richtiger-muskelaufbau#answer24159453 z.B.

0
@Kuschelsack

naja eigentlich schreibe ich das gleiche wie du... eben nur in weniger sätzen...  er will ja auch keinen trainingsplan sondern wissen wie er muskeln bekommt. und das geht eben so, dass man den muskel zum "reissen" bringt damit er sich verdickt und ihn mit vielen Proteinen zu füttern. Wenn man aufbauen will muss man eben immer mit nem Kalorienüberschuss arbeiten. Wie oft er jetzt trainieren soll, darüber streitet sich jeder. Ich denke, dass es mehr sinn macht 1 mal die woche zu trainieren und auch mal auszusetzen. Wenn man jeden 2. oder 3. tag trainiert entzündet sich der muskel nur und wenn man dann mal nicht trainiert gehen die muskeln gleich zurück. ein teufelskreis.

0

Du musst jede 2 st essen nudeln , fisch , reis , quark und am wichtigsten Fleisch hebe weniger um mehr Wiederholungen zu machen mach ein Trainings plan und trainiere jeden tag auser Wochenende ander muskelgruppen nimm den tipp und du wirst so wie du werden wolltest es geht aber nicht im Handumdrehn drann bleiben !!!!!!!!!!

gib mal bei youtube flavio simonetti ein.....der hilft abartig gut.,...hat mir geholfen bis jez in 3 monaten 6 kg muskelmasse aufzubauen ;-.)

Wie bekomme ich schnell und einfach einen muskulösen Körper?

Ich will ganz schnell ganz muskulös werden, helft mir bitte ... ;) ganz einfache Übungen die man auch im Alltag, in der Schule oder auf der Arbeit machen kann ;) danke schon mal :D

...zur Frage

Wie kann ich Bauchfett verlieren ohne Muskeln aufzubauen?

Ich habe gehört dass wenn man am Bauch abnehmen will und Sport Übungen macht sich Muskeln aufbauen und man noch dicker aussieht.

Aber was kann man dann noch machen? Welche Übungen verhindern das und wie kann ich das Fett schnell verlieren?

...zur Frage

Als Frau Muskeln aufbauen, aber nicht zu viel?

Hallo, ich möchte ins Fitnesstudio gehen und meinen Körper in erster Linie straffen, aber auch ein paar Bauchmuskeln bekommen und einen Po aufbauen. Jedoch hab ich Angst, dass es zu viel wird und meine Beine auch viel zu muskulös und kräftig werden. Ich weiß man kann es nicht vermeiden, dass wenn man den Po trainiert die Beine ebenfalls mitwachsen, jedoch wie kann man das minimieren? Wie soll ich am besten trainieren? Welche Übungen? Wie oft die Woche? Usw.

...zur Frage

Muskulöser Körper nur durch Eigenkörper-Übungen?

Hey,
Ich frage mich, ob man nur durch Eigenkörper-Übungen gut einen muskulösen Körper bekommen kann.
(D.h. Liegestütz, Dips, Klimmzüge... etc.)
Sind denn Hanteln oder Fremdgewichte wirklich so wichtig für einen muskulösen Körper ?

Liegestütz trainieren ja soweit ich weiß (je nach Ausführung)
-  Trizeps
-  Brust
-  Schulter
(- Bauch/Körperspannung)

Klimmzüge

-  Bizeps
-  Rücken
-  Lattisimus
-  Bauch
...

Ich bin nämlich noch relativ jung, und dann spricht man ja häufig von Gelenk-schonendem Training mit weniger Gewichten. Deshalb hinterfrage ich die Notwendigkeit von Hanteln & Geräten.

...zur Frage

wie kann man einen starken Körper kriegen als Frau?

leute
wie kann man genau feststellen, dass man körperlich stark ist oder eben nicht?
Ausserdem wie kann man als Frau körperlich stark werden bzw. stärker ?!
muss man dafür bestimmte Übungen machen oder wie ..?

...zur Frage

Am besten Fett verbrennen (Körper)?

Wie kann man schnell Fett (Bauch) verbrennen? Also mit Sport und so, also gute Fitness Übungen oder Sportarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?