Wie kriege ich schnell mit 13jahren Geld?

6 Antworten

Neben Eltern usw kannst du nur kleine jobs erledigen mit 16 darfst du mehr machen und denn einzigen wirklichen JOB den du mit 13 machen kannst ist zeitung oder werbung aus tragen aber erlich gesagt ziehn die ein alle übern tisch die bezahlung ist einfach unterirdisch aber sie können es machen weil sie wisse das die kinder eh nicht besseres griegen

MfG delimiter

Eltern/Großeltern Fragen. (Bei mir war es immer Nein) Oder du fragst ob du es leihen kannst und es nach und nach ab bezahlen kannst.

An Geburtstag/Weihnachten(wenn man es feiert) Geld Wünschen. (Habe ich immer gemacht) dauert halt bisschen länger.

Schüler Jobs gibt es im Internet ein paar Webseiten wo welche aufgelistet sind. Du gehst für Nachbarn einkaufen oder mit dem Hund raus oder gibst irgendwem Nachhilfe was aber mit 13 meistens schwerer ist.

Nachhilfe geben wäre nicht mal so schwer aber  auch nur bei Leuten aus dem selben Jahrgang(oder drunter )bin nähmlich recht gut in der schule wenn ich will (und wenns Geld gibt will ich ^^  )

0
@Sheogorat1

Einen 13-Jährigen, der schnell Geld haben will, würde ich nicht als Nachhilfe-Lehrer für mein Kind engagieren. Dazu zählt mehr, als nur "gut in der Schule" zu sein.

0

Eltern Fragen was nicht so Cool ist, habe ich auch nie getan, und ansonsten warten bis man Älter ist und sich sowas Leisten kann und darf, du bist erst 13 Jahre alt und ein Kind, Lebe doch nicht vorm Pc, dafür ist noch genug Zeit :P

Was möchtest Du wissen?