Wie kriege ich Scheiden Herpes Dauerhaft weg?

5 Antworten

Bekommt man die Tabletten und salbe rezeptfrei in der apo? Und wenn ja wie teuer ? 

Hallo Monja,

hast Du dein Herpes in den Griff bekommen? Meine Scheide ist andauernd rot, heute ist es wieder ganz schlimm, es brennt und juckt. Mein FA sagt ich hätte Herpes und müsste immer mal diese Herpescreme schmieren. Bei mir geht es gar nicht mehr weg, ich hatte schon Wochen keinen Sex mehr. Weiß mir keinen Rat mehr. Habe das mit den Vitaminen gelesen, ich esse überhaupt kein Obst oder Gemüse. Als ich im Winter immer in der Kantine gegessen hatte, hatte ich Gemüse und da hatte ich es auch. Ich glaube, ich mache schon über 1 Jahr damit rum. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

LG Ulli

  1. Beide testen lassen. Genitalherpes ist, wie auch Lippenherpes (es ist wahrscheinlich nicht mal klar ob es Genital- oder Lippenherpes ist. Mittlerweile gibt es da durch die Sexualpraktiken eine starke Vermischung)hoch infiziös. Also bei Herpesausbruch kein Geschlechtsverkehr!
  2. Wenn die Symptome (kribbeln, erste Schwellung,...) auftreten, sofort an dieser Stelle (auch im Mischhaut - oder Schleimhautbereich) den Herpotherm ansetzen. Tut 4 Sekunden weh, dafür wird der Herpes nicht ausbrechen. Nach 1 Minute können Sie feststellen ob die Symptome noch da sind oder verschwunden sind. Wenn sie noch nicht 100 % ig verschwunden sind, die Anwendung wiederholen. Eine Beobachtungsstudie in einer Gynekologischen Klinik war sehr erfolgreich.
  3. Dauerhaft wird der Herpes nicht besiegt sein. Wenn es wieder auftritt gleiche Prozedur! Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?