Wie kriege ich rote Wangen weg ohne sie zu Überschminken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Apotheke gibt es natürliche getönte Cremes die der Rötung etwas Farbe nehmen. :)

Behalte Deine roten Wangen, die anderen sind nur neidisch und rote Wangen sind etwas wunderschönes. Du solltest glücklich sein dass Du welche hast. Ehrlich.

Äh ich denke nicht das die Neidisch sind aber Danke :)

0
@Lilly7777

Da es nicht Absicht ist zu zeigen dass es Neid ist, wirkt es auch nicht so auf einen. Doch offensichtlich fällt es ihnen stark auf, und die machen es zu etwas für dich weltbewegendes, also ist deren schikane nur ein zeichen dafür dass sie an sich selbst nichts so besonderes haben und also niedermachen was besser ist als sie. Das verstehst Du eines Tages noch, und dann wirst Du froh sein wirst Du an Dir festgehalten haben, und Dich nicht von anderen zu Veränderungen Deiner selbst verleiten lassen.

0

Um Gottes Willen lass dir deswegen bloß keine Komplexe machen. Das ist total süß und sehr schön. Einige sind nur neidisch, andere wollen nur Leute dumm machen, weil sie entweder mit sich unzufrieden sind oder langeweile haben. Lern, zu dir zu stheen un ddich s zu lieben wie du bist! Das ist viel wichtiger als sich nen Kopf zu machen, wie du andre zufrieden stellst. Sozusagen. Ehrlich... Schei* drauf was die andren sagen.

Meine beste Freundin bekommt auch ultraschnell rote Wangen, wir kennen uns seit der 2. oder 3. Klasse und ich lieb sie MIT ihren roten Wangen (: Dann denk dir n Konter aus, wenn dich wieder mal einer doof anmacht aber lass dich bitte deswegen nciht unterkriegen (mir fällt grad keiner ein, bin zu müde). Aber tausende, ach was - MILLIONEN Frauen schminken sich die roten Wangen ;)

Sei froh, dass du dafür kein Geld ausgeben musst :D

Naja rote Wangen sind ein Zeichen guter Durchblutung ;) und dünner Haut

Is halb so wild später sieht es süß aus ;)

Was möchtest Du wissen?