wie kriege ich rötungen weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte geh nicht zum Hautarzt sondern wenn zu einer richtigen selbstständigen Kosmetikerin. Die Cremen welche dir der Hautarzt verschreibt zerstören durch die enthaltenen Säuren dein hautbild was du stark merken wirst wenn du erwachsen bist. Die Säuren werden verwendet um Pickel auszutrocknen welches zwar zum Ziel führt aber mehr Schaden anrichtet als viele Wissen. Investiere lieber in hochwertige Pflege. Charlotte Mentzen oder Dr. R. A Eckstein haben zum Beispiel Kosmetik Reihen für Jugendliche.

ich bin erst 13 und hab dafür aber kein geld und meine familie auch nicht

0

Geh zum Hautarzt und lass dir eine Creme verschreiben, wirkt am besten und wenn du minderjährig bist, ist sie höchstwahrscheinlich sogar kostenlos :)

ich habe angst zu arzt zu gehen :/ weist du was der macht ?

0
@kekse2501

Ja, der redet einfach nur mit dir, guckt sich kurz deine Haut an und verschreibt dir meistens direkt von allein eine Creme :) Hab keine Angst, der macht nichts, also mich musste er nicht mal berühren, er hat sich nur mein Gesicht angeguckt mir eine Creme verschrieben und fertig :)

1

Grün verdeckt Rötungen... Auftragen und dann dein normales Make-Up oder ähnliches drüber tun😊

Prime and Fine von Catrice...  - (Haut, Pickel, rötung)

ich bin erst 13 und möchte nicht so eine makeup gesicht haben weil dann alle über einen reden ich habe schon öfter makeup benutzt und wurde immer darauf angesprochen :( kennst du vllt ein richtiges pflegeprodukt ?

0

Nein tut mir leid aber mit 13 ist eig normal wenn man sich schminkt.... 😝

0

Was möchtest Du wissen?