Wie kriege ich raus wo ich hin gehöre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre euch die Beziehung beiderseits so wichtig gewesen, dann hättet ihr vllt erstmal eine Fernbeziehung fortgeführt bis du volljährig geworden wärst und ihr dann hättet zusammen ziehen können. Wenn keiner auf die Idee kam Pech, wenn ihn die Beziehung nicht weiter interessiert hat und er dich als ebenso "große Liebe" einfach verlassen hat, dann hast du wohl Pech gehabt mit ihm...und solltest womöglich bei deinem jetztigen Freund bleiben...

Ich finde es kann keine große Liebe sein, wenn einer einen wegen irgendwas komplett verlässt..., wenn man älter ist auch z.B. oftmals wegen Job...da sucht man doch dann gemeinsam nach einer Lösung und lässt einen nicht zurück wegen paar Moneten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf dein Herz, aber allein, dass du das hier besprichst, zeigt, dass er dir doch nicht egal ist. Also irgendwas ist noch da und das gilt es jetzt herauszufinden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?