Wie kriege ich raus, ob ich meinen besten Freund liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verbring unbedingt ganz viel Zeit mit ihm um zu sehen, ob du viel für ihn empfindest. Oder du machst das genau Gegenteil und hälst ein wenig Abstand um zu sehen wie sehr du ihn vermisst und so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, wieso willst du das so krampfhaft herausfinden? Lass es gut sein? Wenn du dich jemals in ihn verlieben solltest, wirst du das spüren. Wenn die Frage so gestellt wäre, dass sie lauten würde: "Wie erkenne ich, ob mein bester Freund in mich verliebt ist" oder "Ich glaube, mein bester Freund ist in mich verliebt. Was nun?" dann könnte man sicher besser drauf antworten...aber wie sollen wir dir DARAUF antworten? Entweder man weiß es oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einen Privatdetektiv, der soll dich beschatten. Und wenn er merkt das du ihn liebts sagt ers dir. Hat mir auch geholfen O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du musst viel mit ihm unternehemen.und ihn auch viele sachen fragen dann weißt du ob du ihn liebst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus in ordnung findest das er dich mit seinem schwengel peripher tangiert hast du schonmal gefühle in horizontaler hisnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTuu
17.03.2010, 20:54

kannst du das für die ganz blöden ujnter uns ( mir) mal auf verständlichem deutsch erklären?

0

du weißt es dann, wenn du dir diese frage nicht mehr stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser vergessen das zerstört freundschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?