Wie kriege ich raus, ob er wirklich auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er steht bestimmt auf dich:D

wenn ihr wieder ins gespräch kommt, kannst du ihn ja irgendwie fragen ja wie findest du mich eigentlich oder so :)

Schreib ihm einfach mal nicht.

Ist bestimmt schwer, aber schreib mal einen Tag nicht und mach deinen "zuletzt online" Status weg.

Warte bis zum nächsten Tag ab und guck ob er dir schreibt und sich eventuell sorgen gemacht hat.

Wenn er nicht auf dich stehen würde., würde er nicht so viel mit dir schreiben, dich treffen und mit dir flirten.

Der winkt doch schon mit dem Zaunpfahl.

Also er sagt schon, das er mich mag und sooo. also er spricht nur englisch und hat halt schon geschrieben "Maybe I got a little crush on you." aba ich weiß halt nicht ob er des echt ernst meint oder ob er das zu jeder sagt. :D

Wie of trifft er die anderen Mädchen, mit denen er schreibt? Er ist jung, warum sollte er nicht mit den Mädchen, auch mit dir, flirten? Frag ihn, ob er auf dich steht.

wie alt bist du denn? und vor allem wie alt ist er?das wäre vorher noch wichtig für mich um die frage zu beantworten! ;-)

"etwas berühmt"? Was soll das denn heißen??? XD Flirtet ein Promi mit dir oder was?

Was möchtest Du wissen?