Wie kriege ich Rabatt bei Amazon auf meinen gesamten Einkauf?

7 Antworten

Wenn du bei amazon oder hunderten anderen Shops wie zalando, etc einkaufst, kannst du dir am Ende des Monats Prozente davon auf dein Konto auszahlen lassen. dazu musst du dich nur 1x anmelden (Link s. unten). Ich verwende es meist bei Reisebuchungen, Es gibt ein Suchfeld, da gibst du den Shop ein und siehst wieviel Prozent du sparst. Dann verwendest du den Link, damit das System deinen Einkauf autom. gutschreibt. Funktioniert zuverlässig, ich verwende es schon länger.

du musst beim Anmelden genau diesen Link verwenden (inkl. der Partner ID Nummer): http://www.etoxx.com/294692/

Es gibt so viele Gutschein Portale, dort würde ich an deiner Stelle nach einem passenden suchen. Ich kann dir http://www.sparwelt.de/gutscheine sehr empfehlen. Dort habe ich immer etwas Passendes gefunden. Online Shoppen ohne Gutscheine, kann ich mir nicht mehr vorstellen :)

warum geht ihr denn über sparwelt? das sind doch alles partnerlinks? direkt auf amazon kommt man auch an die -40% angebote ohne sogenante "gutscheine" die keine sind zu verwenden.

0

Rabatt, bei Amazon?

Nur wenn Amazon gerade eine Gutschein-Aktion am laufen hat ansonsten gar nicht ...

Haut Amazon auch am Samstag oder Sonntag Pakete raus?

Also wenn sie von "Amazon versandt" werden. Also wenn man theoretisch jetzt noch bestellen würde, packen es dann die flinken Amazon-Arbeiter Hände jetzt noch ein so dass es VIELLEICHT am Montag schon käme? In den Amazon Lagern gehts doch eh immer rund Tag & Nacht?

...zur Frage

AMAZON STORNIERT DAUERHAFT MEINE ARTIKEL WAS SOLL ICH TUN?

Hallo, gestern wollte ich mir eine Jacke bestelln doch dies funktionierte nicht da Amazon es dauerhaft storniert. Ich bezahle immer mit Gutscheinen. Mein letzter Einkauf war vor 2 Monaten.

...zur Frage

Wie verschickt amazon Blu rays?

Hallo ,

weiss jemand wie die blu rays verschicken ? weil ich habe keine tracking nummer bekomme , und gehe nun davon aus dass mein film im briefkasten landet ?

...zur Frage

Wo kann man Günstige DVDs/Blu-rays kaufen?

Suche einen Shop bei dem es günstige DVDs und Blu-rays gibt.

Abgesehen von Amazon, Ebay, Rebuy oder ähnliche die man sowieso kennt.

Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache günstig :)

...zur Frage

Kann man Blu-ray CDs auch auf PC gucken?

Moin hab ein kleines Problem..

ich habe mir einen Blu-ray Brenner gekauft weil ich keine Lust auf einen extra Blu-ray Player habe, da ich meine DVDs auch immer auf dem PC geschaut hab.

Wenn ich mit VLC einen Film gucken will, sagt er immer der Codec sei nicht in der Bibliothek, aber finde den auch nicht im Internet. Gibts da ein extra Programm für Blu-rays oder einen anderen Trick?

...zur Frage

Amazon kein Beipackzettel / Rechnung?

Ich habe mir einen Pullover bei Amazon bestellt , der ist mir jetzt zu groß . Im Paket war keine Rechnung oder ähnliches ,wie tausche ich den jetzt um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?