Wie Kriege ich Pickel auf dem Rücken schnell weg?

6 Antworten

ein guter tipp ist solarium. weil pickel entstehen meistens bei sehr fetter haut. das solarium trocknet die haut aus -----> aber nicht übertreiben !!! oder peeling !!!

bei sehr fetter Haut?Pickel entstehen schon bei fettiger Haut

0

also ich habe das gleich problem.zwar jetzt nicht sehr ausgeprägt aber doch unangenehm.mein arzt hat mir mal erklärt das es von zum beispiel zu often duschen kommt.da die haut eine art dünnenschutzfilm besitzt und der sich bei zu langem duschen mitabwäscht kommt schneller dreck in die poren und die können dann pickel bilden.seitdem ich mcih nach jedem duschen oder baden regelmäßig eincreme (hauttyp beachten) hat sich das bei mir nach einem monat stark gebessert.

Würde auch eher ein Peeling vorschlagen. Am besten ist, du machst bei der Körperpflege nicht viel Unterschied zwischen Dekolleté, Rücken und Gesicht. Reinigen, ab und dann cremen und die richtige Pflege. Lass dich am besten in der Apotheke oder in einem guten Drogeriemarkt beraten. Es gibt zum Beispiel von DadoSens leichte Fruchtsäurepeelings und passende Cremes, die sehr gut wirken. Mit dem Solarium würde ich aufpassen, kann kleine braune Flecken hinterlassen (ist mir mal passiert).

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Pickel ganz schnell los werden (Dekolleté,Hals und Schulter?

Ich hab am Mittwoch mit der Klasse Schwimmen!Nur ist das Problem,dass ich Pickel am Rücken,an den Schultern und am Dekolleté habe!Am Rücken ist es nicht mehr so schlimm,aber am Dekolleté ist es schrecklich,das fällt sehr sehr auf!Und am Hals und an den Schultern ist es auch grad nicht so toll...wie werde ich Pickel los? :( Ich frage mich welches super duper Genie Schwimmen mit der Klasse erfunden hat!Ist ja nicht so,dass sich jeder in seinem Körper unwohl fühlt und sich nicht halb nackt vor der Klasse zeigen will?

...zur Frage

Hab ein Pickel zwischen den Augenbrauen will den so schnell wie möglich weg kriegen , wie?

Hab am Freitag ein Meeting sehr sehr wichtig. Möchte bis dahin diesen dummen Pickel weg bekommen aber wieeee????

...zur Frage

Pickel wie bekomme ich sie schnell los?

Hey
Ich habe am Rücken sehr viele Pickel was halt nicht schön aussieht mir ist es sehr peinlich schwimmen zu gehen oder ein top anzuspritzen weil man die dann zieht habt ihr Ideen wie ich die weg bekomme ?

...zur Frage

Was kann ich gegen mini Pickelchen auf der Stirn und im Dekolleté Bereich machen?

Ich hab schon seit längerer Zeit so kleine Pickel, vor allem auf der Stirn, die man jetzt von weitem nicht sieht, weil sie die selbe Farbe wie meine Haut haben und nicht rot, wie normale Pickel sind. Aber es sind lauter kleine Erhebungen, man spürt sie, wenn man mit dem Finger drüber fährt und es schaut nicht schön aus! Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann! Kann mir bitte jemand helfen🤗 LG Lauren (15)

...zur Frage

Pickel entfernen mit Haushaltsmittel?

Hallo. Gibt es einen Weg wie man so schnell wie möglich Pickel weg bekommt. mit Haushaltsmittel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?