wie kriege ich öl vom laminat?

4 Antworten

Feuer xD brennt das schon weg das bisschen Öl abe wieso zieht ihr so ne Nummer ab ? ;) nein Politur oder Alkohol

Jaa weil das mit dem papier und dem wichtboard haben wir schon ausprobiert und wolltn mal was andres versuchen :DD Danke werds geich versuchen :D

ja alkohol braucht man dafür. aber ob der nicht den Laminat beschädigt?! probiert das erstmal an einer kleinen ecke aus. anschliessend würde ich, wenn es klappen sollte noch mal mit klarem Wasser nach wischen. Das müsste funktionieren....

LG Cyrus

ich würde e mit Wodka versuchen der gibt keine Flecken

Das trinken wir lieber :D zuschade zum weggippen :D aber danke:)

Wie dumm kann man sein? Noch nie von der Erfindung des Papieres gehört? Alkohol oder ein gutes Pflegemittel für Laminat.

Ja doch sicher aber soo auf dem boden geht das viel leichter ;) danke :D