Wie kriege ich nen schweren virus von mein pc runter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

deine Informationen sind einfach zu spärlich, um dir wirklich helfen zu können. Du solltest schon genauer beschreiben, um welchen Virus es sich handelt, und was du bisher dagegen unternommen hast - so wird das nämlich nichts!

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nach Windows neu instalieren nicht weg ist gibt es zwemöglichkeiten

  1. Neue Festplatte einbauen (ohne Dateien zu übertragen)
  2. Die Alte Festplatte mit Nullen überschreiben und Windows neu instalieren

Oder du gibt ihn zu einer Fachfirma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an das Trojanerbord , da wird Dir von Spezialisten geholfen:

http://www.trojaner-board.de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.drwindows.de/forum.php

Frag dort nach, wenn du hier keine passende Antwort bekommst. Wir hatten das auch mal - Wir haben alles versucht, aber der Virus war hartnäckig. Ein guter Freund hat ihn dann rausbekommen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daseinhorn5 06.11.2015, 21:18

Danke für die info 

0

versuch es mit Hitman Pro

Du musst dich registrieren mit deiner E-Mail um den Virus zu entfernen.

30 Tage kostenlos

http://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxia88 06.11.2015, 21:27

Du könntest auch mit einer freeware alle sektoren mit null überschreiben, dann pc neu installieren

0

Was möchtest Du wissen?